Außenposten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An den Außenposten befinden sich Händler, die euch auf Terraconia außergewöhnliche Gegenstände anbieten.
    Ein weiser Mann sprach einst von seinen vielen Reisen und den Leuten, die er auf diesen angetroffen hat. Darunter waren Händler, die einzigartige Gegenstände verkauften, die er sonst nirgends auf Terraconia gefunden hat.

    Diese Händler waren früher einmal ebenso viel auf Reisen, bis sie sich für eine lange Zeit auf Esconia nieder ließen. Nun haben sie aber wieder Fernweh bekommen und brachen erneut auf, um verschiedene neue Orte zu erkunden und dabei vielleicht einige ihrer Gegenstände eintauschen zu können.

    Seit sie ihre Leidenschaft nun wieder ausleben, sind die Händler wieder regelmäßig unterwegs. Sie ziehen nun in den Farmwelten umher, bauen für einige Zeit ihr Lager auf. Doch musste sich der weise Mann beeilen, wollte er sie an diesen Orten noch einmal antreffen, da sie in regelmäßigen Abständen das Lager abbrachen und einen neuen Platz suchten.

    Leider konnte der Mann uns nicht mehr von seinen Abenteuern und den Zusammentreffen erzählen. Aber er war ein sehr bekannter Geselle in Origo und sprach dort mit vielen Leuten. Vielleicht haben diese Personen einige seiner Geschichten noch in Erinnerung und würden sie mit dir teilen.

    Wichtig! Die kommerzielle und/oder öffentliche Weitergabe von Standorten oder Hinweisen an andere Spieler ist verboten!

    1.445 mal gelesen