Riddler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Riddler ist ein NPC, der dich für das Lösen von Rätseln belohnt.
    Du findest den Riddler auf der Spawninsel von /origo, wo er jeden Tag eine neue Frage für dich bereithält. Für eine korrekte Antwort erhältst du direkt 50 Eskonen und manchmal sogar wertvolle Gegenstände. Der Riddler bereist unterschiedliche Orte auf Origo. Ab und an wechselt er um Mitternacht die Position, an welcher er Rätsel für Spieler bereithält.

    Sobald du 10 Fragen in Folge beantwortet hast, erreichst du das nächste Level, wodurch deine Vergütung für jede richtige Antwort steigt. Auf Level 10 sind bereits 150 Eskonen pro Antwort zu holen. Das maximale Level beträgt hierbei 10.

    Dein aktuelles Level sowie deine insgesamt gemeisterten Fragen kannst du mit /riddle einsehen.

    9.849 mal gelesen

Kommentare 6

  • Benutzer-Avatarbild

    Seb123x -

    kurz und knapp, das was was man wissen muss, gut geschrieben

  • Benutzer-Avatarbild

    Nepalschaf -

    Auch wenn die Frage bei manchen wohl eher belustigung hervorruft. Aber wo steht denn der Riddler? Ich hab den bisher noch nicht gefunden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Pixels_HD -

    Was wenn man 9mal richtig und dann einmal falsch rät?muss man dann neu anfangen?

    • Benutzer-Avatarbild

      Avankziar -

      nein, wenn du falsch ratest, dann hast du eben deine tägliche chance verpasst. Versuche es dann morgen wieder.

    • Benutzer-Avatarbild

      Pixels_HD -

      Gut

    • Benutzer-Avatarbild

      dorfbuilder -

      Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden Avankziar. Es wird gezählt, wie häufig du richtig gevotet hast, wenn du dazwischen mal falsch rätst, dann wird beim nächsten richtigen Vote weiter gezählt :)