BENDO - Gut Günstig Zentral

• Biete
    • Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Da die alte Farmwelt weg ist, die neue so klein ist und ohne Homepunkt-Möglichkeit, hat sich eh einiges getan.
      Alles was man in der Farmwelt aufgebaut hat ist ja nunmal weg.
      Das Update auf 1.10 mit neuer Farmwelt ist dann wieder wie ein Neubeginn...
      Vor paar Monaten war Sand mega knapp... nun weiß man nicht wohin damit...
      Das pendelt sich alles nochmals neu ein...
      CARGODie etwas andere Großstadt.
      Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.

Drache90 schrieb:

Ich wünsche dir viel Erfolg und falls du Sachen wie im drachen Shop verkaufen solltest denk bitte daran nicht zu günstig zu werden weil Preis dumping bringt keinem etwas.

Solange die Preise so "stabil" wie jetzt bleiben,bleiben auch meine Preise wie sie derzeit sind.
      Doch sollte jemand auf die Idee kommen die Preise so zu drücken dann werde Ich da natürlich folgen,bei so einer Situation bin Ich leider sehr sicher das Ich das Dumping Gewinnen werde.
      Trotzdem danke Ich dir für die konstruktive Kritik und die Schleichwerbung zu deinem Shop :P
      Eisenbarren für nur 1.00 Eskonen das Stück...
      Goldbarren für nur 3.60 Eskonen das Stück...
      ...das alles bei BENDO in Iconia
      (/stadt tp Iconia ; Shopnummer 18)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trender“ ()

RialuHD schrieb:

Nur wenn andere mit dem Preis mitgehen.

Oft kann man nichts anderes machen als da mitzugehen.
      BENDO zeichnet sich durch seine Klarheit aus.
      Überall das gleiche Sortiment sowie gleiche Preise,jedoch muss man aufjedenfall bei den Preisen auf die Konkurenz bzw. auf die benachbarten Shops achten.
      Mein Preis soll auf garkeinen Fall zu günstig sein,es soll sich dem anpassen was derzeit auf dem Markt los ist.

ReyHimselfer schrieb:

Da die alte Farmwelt weg ist, die neue so klein ist und ohne Homepunkt-Möglichkeit, hat sich eh einiges getan.
      Alles was man in der Farmwelt aufgebaut hat ist ja nunmal weg.
      Das Update auf 1.10 mit neuer Farmwelt ist dann wieder wie ein Neubeginn...
      Vor paar Monaten war Sand mega knapp... nun weiß man nicht wohin damit...
      Das pendelt sich alles nochmals neu ein...

Genügend Sand ?
      Hab nur noch paar Stacks in meinen Shopkisten :D
      Bekomme einfach nicht genügend Sand zusammen,aber Ich warte mal auf das Update :)
      + - + - + Update + - + - +

Durch einen Zwischenfall musste der Shop in Löwental geschlossen werden.
      (Der Beitrag wird demnächst bearbeitet)
      Dafür haben wir am 11.11.2016 einen neuen Shop in der KBots-Village Mall eröffnet.
      Weitere Infos findest du im Hauptbeitrag.

Auch bieten wir ein neues "Angebot der Woche" an.
      Dieses ist:
      2 Rüstungsständer für NUR 1.0 Eskone
      (Hier kannst du deine Rüstung mit der neuen Mending Verzauberung aufhängen ;D)

Desweiteren haben wir den Eingang zu unserem Shop in der Hamburger Meile erkenntlicher gemacht.
      Hier findest du jetzt ein B für BENDO und ein Pfeil Richtung Shop.
      Wir bedanken uns sehr bei @R_Reddington_ für die Banner.

Ich hoffe das du uns mal besuchen kommst.
      Wir stehen für konstruktive Kritik immer offen.

Grüße Trender

Der Hauptbeitrag wurde erfolgreich editiert.

Auch ist BENDO bereit für Weihnachten.
      Alle Shops sind jetzt winterlich eingerichtet und bieten bald auch einzigartige Angebote an.

Ein paar Bilder siehst du hier,um mehr zu erfahren besuche uns doch einmal.

-> Hamburg

-> Cargo

-> KBots-Village

Ich hoffe das dir unsere Shops gefallen,besuche uns doch und schreib uns deine Meinung.

Grüße Trender

Es wurden neue "Angebote der Woche" hinzugefügt.
      Nur so lange der Vorrat reicht und exklusiv bis zum 31 Dezember 2016

Derzeitige Angebote sind:
      1 Diamant für NUR 4.95 Eskonen
      oder
      32 Kohle für NUR 0.99 Eskonen

Es gibt eine Weinachtserweiterung beim Sortiment im BENDO Hamburg und BENDO Cargo.
      Sichere dir jetzt eine Weihnachtsrüstung in weiß oder rot.
      Um dir deine Wahl leichter zu gestalten siehst du hier ein paar Bilder.

Nur in Rot gekleidet und nur in Weiß gekleidet

Unterschiedlich gekleidet

Ich hoffe das dir unsere Shops gefallen so wie unsere neuen Angebote,schreib uns doch deine Meinung.

Grüße Trender

Chusy schrieb:

super idee... :thumbsup:

deine Weihnachtskleidung ist schön kuschelig warm...super für die weihnachts-, und Winterzeit

also holt sie euch ^^

Das freut mich das sie dir so gut gefällt :D
      Auch freut mich das du sie weiter empfehlst :D
      Finde allgemein die Idee mit den Ladenketten immer so super, vor allem, wenn man solche "realen" Dinge in Minecraft einbaut. Das Konzept ist denke ich jedem klar. Hoffe du hast viel Erfolg mit deiner "Firma" :D Ich denke ich werde mir so etwas ähnliches errichten, da Shops wirklich besser sind als so ein einfach geschriebener Thread, wie bei mir <.<.

LG

xViruL3nT schrieb:

Finde allgemein die Idee mit den Ladenketten immer so super, vor allem, wenn man solche "realen" Dinge in Minecraft einbaut. Das Konzept ist denke ich jedem klar. Hoffe du hast viel Erfolg mit deiner "Firma" :D Ich denke ich werde mir so etwas ähnliches errichten, da Shops wirklich besser sind als so ein einfach geschriebener Thread, wie bei mir <.<.

LG

Vielen Dank :D
      Ja, Shops sind immer besser. So kann man eine schöne Umgebung bauen und mehrere Items anbieten.
      So läuft sogar das Geschäft wenn man nicht Online ist :)

Frohes neues Jahr !
      Das gilt auch für BENDO, dass sein erstes Silvester feiern durfte.
      Dieses hat es auch gut überstanden.

Ich bedanke mich bei allen die mich mit ihrem Einkauf bei BENDO unterstzützt haben und so mir die Möglichkeit geben, euch Items zu einem fairen Preis anzubieten.
      Dieses mal gab es ein "Angebot des Monats" ( siehe Update, oben ), was besonderes.
      Es wurde sehr gut angenommen und schon nach 2 Tagen waren all meine geplanten Vorräte ausverkauft, hätte nicht mit so einem Ansturm gerechnet.

Zudem wurde die kleine Erweiterung des Sortiments mit den Weinachtsrüstungen zum großen Teil gut angenommen, es wurden insgesamt 8 rote Rüstungen und 11 weiße Rüstungen gekauft ( die einzelnen Rüstungsteile hab ich nicht mitgerechnet ).
      Ich werde diese 6 Kisten, bzw. die Erweiterung des Sortiments erstmal beibehalten.
      Die Items sollen gut mit dem Rest der Waren harmonieren und der Saison bzw. Feierlichkeiten angepasst werden.

- - - - - - - - - - - - - - [ Angebote der Woche ] - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Jetzt haben wir genug drum herum geredet.
      Hier sind die ersten "Angebote der Woche" im Jahre 2017 bei BENDO

1 Kampfschild für NUR 2.50 Eskonen
      oder
      1 Lapislazuliblock für NUR 0.80 Eskonen

Ein paar Preise von verschiedenen Items hat sich verändert.
      Hier eine Auflistung.

ITEM
      Preis vorher
      Preis nacher
      Goldbarren
      Verkauf: 2.1 Esk. pro Stck.
      Ankauf: 1.8 Esk. pro Stck.

Verkauf: 2.6 Esk. pro Stck.
      Ankauf: 2.1 Esk. pro Stck.

Diamanten
      Verkauf: 7.2 Esk. pro Stck.
      Verkauf: 6.5 Esk. pro Stck.
      Kohle
      Verkauf: 0.99 Esk. pro 16stck.
      Verkauf: 0.99 Esk. pro 32stck.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - [ Sonderposten bzw. Erweiterung des Sortiments ] - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Wie oben schon geschrieben wollen wir die Erweiterung des Sortiments durch die jeweils 6 weiteren Kisten in Hamburg und Cargo erhalten.
      Da wir, wie hoffentlich jeder bemerkt hat 2017 haben bietet BENDO ab jetzt bis zum 1.2.2017, 4 Banner an die zusammen "2017" ergeben.
      Hier die Bilder:

Die Einnahmen durch den Verkauf dieser 4 Banner wird zu 100% in BENDO gesteckt.
      Sozusagen sehe ich dies als eine Spende an.

Das zweite Angebot bzw. die zweite Erweiterung des Sortiments hat auch wieder was mit Banner zu tun.
      Hier hab ich mich aber extra für Banner entschieden, in den vier Farben ( rot, gelb, blau und grün
      ).
      Da in unserem "Angebot der Woche" auch ein Schild zu kaufen ist und wir nur ungern Schilder sehen die farblos sind könnt ihr direkt auch noch einen weiteren Banner kaufen.
      Diesen craftet ihr einfach mit dem Schild zusammen und da habt ihr ein farbiges Kampfschild.
      Auf den Bildern siehst du den Craftvorgang und die einzelnen Schilder:
      - Der Craftvorgang

- Die verschiedenen Banner (rot/grün/blau/gelb)
      <-- Leider musste das Bild in diesem Format hochgeladen werden.

Ich hoffe sie gefallen euch.
      Es ist ein Versuch ob es mit der Methode und der Erweiterung des Sortiments klappt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Da die Weinachtszeit vorbei ist wurden aus allen Shops der Schnee entfernt, jedoch blieben die Lichter und bunten Weinachtskugeln an den Bäumen hängen.
      Nach meiner Meinung passen sie perfekt in die Optik.

Das waren die großen Ankündigungen, ich hoffe die Änderungen haben euch bzw. gefallen euch :)
      Sollte es zu einem Rechtschreibfehler, Grammatikfehler etc. gekommen sein würde ich mich freuen wenn ihr dies meldet.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - [ Info ]- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      BENDO will expandieren!
      Wir suchen eine Mall / Shopping-Center in einer Stadt wo wir
      einen unserer Shops eröffnen können.
      Habt ihr eine Mall oder kennt eine erstellt bitte eine Konversation mit den folgenden Angaben:
      Stadtname, Statthalter/in , Miete
      Vielen Dank, Trender :)
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich hoffe das du uns mal besuchen kommst.
      Wir stehen für konstruktive Kritik immer offen

Grüße Trender

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Trender“ ()

Deine Angebote klingen echt super ich werde wohl mal die tage vorbeikommen und mich umschauen.
      LG Drache90

Falls ihr was für Villagern zum Tauschen braucht besucht die Drachenshops Inder Mall und in Hamburg im 3.OG . Günstiger An-und Verkauf von allem was man tauschen kann gegen Smaragde
      Schaut Doch mal in den Drachenshops Vorbei!

Vertreten in Hamburg Shop 47 und in Iconia shop 17

wenn was fehlt einfach nachfragen
      ihr könnt auch sachen verkaufen.

Drache90 schrieb:

Deine Angebote klingen echt super ich werde wohl mal die tage vorbeikommen und mich umschauen.
      LG Drache90

Falls ihr was für Villagern zum Tauschen braucht besucht die Drachenshops Inder Mall und in Hamburg im 3.OG . Günstiger An-und Verkauf von allem was man tauschen kann gegen Smaragde

Bitte achte auf die Worte die @leoqualle geschrieben hat.
      Was mich hier am meisten stört ist Punkt Nr. 2 : Eigenwerbung.
      Du kannst gern nach einem Besuch in meinem Shop nochmals eine Kritik am besten eine konstruktive Kritik schreiben.
      Jedoch sollte diese keine Eigenwerbung besitzen sowie sollte diese auch keine Kopie von einer anderen Antwort sein!