BENDO - Gut Günstig Zentral

• Biete
    • Shop
      + - + - + Update + - + - +

Dieses mal gibt es kein großes Update.
      Mit leider einem Tag Verspätung kommen neue "Angebote der Woche".
      Noch kurz will ich schreiben das ich versuchen will die Updates sortierter zu gestalten.

- - - - - - - - - - - - - - [ Angebote der Woche ] - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

128 Steine für NUR 1.99 Eskonen
      oder
      1 Schere für NUR 1.90 Eskonen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - [ Wie kann ich BENDO helfen ? ] - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Neben den Spendentruhe wo ihr für 10 Eskonen eine Blume kaufen könnt, könnt ihr BENDO viel mehr mit Werbung und Empfehlungen helfen.
      Hier ein Bild aus dem Shop der Hamburger Meile.

Hier sind ein paar Werbesprüche die ihr alle 15min. im Handelschat posten könnt, jedoch bitte nur in meiner Anwesenheit.

$ BENDO hat ein neues Update !
      https://goo.gl/fMptHF ! /msg Trender

$ > Holz > Erze > Steine > Sand > Kies > bei BENDO in der Hamburger Meile (Shopnummer 3)
      $ Sowie in der Stadtmall von /stadt tp Cargo und in der Stadtmall von /stadt tp KBots-Village

Mit der Werbung könnt ihr BENDO ohne das ihr Eskonen spenden müsst weiterhelfen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - [ Info ]- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

BENDO will expandieren!
      Wir suchen eine Mall / Shopping-Center in einer Stadt wo wir
      einen unserer Shops eröffnen können.
      Habt ihr eine Mall oder kennt eine erstellt bitte eine Konversation mit den folgenden Angaben:
      Stadtname, Statthalter/in , Miete
      Vielen Dank, Trender

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Das waren die Ankündigungen, ich hoffe die Änderungen haben euch bzw. gefallen euch :)
      Sollte es zu einem Rechtschreibfehler, Grammatikfehler etc. gekommen sein würde ich mich freuen wenn ihr dies meldet.

Grüße Trender

-> Update <-
      Auch dieses mal wird es keine großen
      Ankündigungen geben.

> --- > --- [ Angebote der Woche ] --- < --- <

Das restliche Schnee geformt in Schneebälle.
      16 Schneebälle NUR 0.99 Eskonen

Du hast einen guten Bogen? Aber keine Pfeile ?
      Dann schnapp dir dieses Angebot !
      64 Pfeile NUR 0.99 Eskonen

-----------------------------------------------------------------------------

> --- > --- [ Ankündigung ] --- < --- <

Die Hamburger Meile baut um!
      Am 23. Januar 2017 wird der BENDO Shop in Hamburg geschlossen.

Vorraussichtlich eröffnet die neue Meile am 3. Februar 2017.
      Bis dahin ist der Shop in Hamburg nicht zu erreichen.
      Mehr Infos: Hamburger Meile

--------------------------------------------------------------------------

> --- > --- [ Informationen ] --- < --- <
      BENDO hat wahrscheinlich eine neue Ladenfläche gefunden.

Diese wird dann für einen weiteren Shop genutzt,
      jedoch gibt es noch keine genaueren Informationen.
      Sollte es bestätigt werden, werde ich es hier rein schreiben.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe das ihr das Update positiv annehmt.
      Ich bin immer für konstruktive Kritik offen, schreibe sie einfach

per Konvi oder Kommentar.

Mit vielen Grüßen Trender

Dieser Beitrag wurde bereits 44 mal editiert, zuletzt von „Trender“ ()

Werde den neuen Update-Thread so schnell wie möglich bearbeiten das er nicht mehr so katastrophal aussieht.

/Edit: Schriftgröße wurde wieder angepasst, jedoch ist die Schriftfarbe immer noch nicht korrekt und der Link funktioniert nicht.
      //Edit: Alle Sätze bis auf einer sind jetzt in ihrer normalen Farbe, Schwarz. Ich hoffe es ist so in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Trender“ ()

-> Update <-

Kurz und Knapp geht es mit dem Update los.

> --- > --- [ Angebote der Woche ] --- < --- <

Leider wird es bis zum 06.02.2017
      keine neuen Angebot der Woche mehr geben.

-----------------------------------------------------------------------------

> --- > --- [ Sonderposten ] --- < --- <

Wie auch bei den Angeboten der Woche wird
      es bis zum 06.02.2017 keine Erneurung des Angebotes geben.

------------------------------------------------------------------------------------------------

> --- > --- [ Informationen ] --- < --- <

Wie geplant wurde der BENDO-Hamburg Shop
      in der ehemaligen Hamburger Meile erfolgreich geschlossen.
      Wir warten auf die neue Meile.
      Sollte diese fertiggestellt sein werden wir uns umgehend um einen
      neuen Shop kümmern.

Ich hoffe das ihr das Update positiv annehmt.
      Ich bin immer für konstruktive Kritik offen, schreibe sie einfach
      per Konvi oder Kommentar.
      Mit vielen Grüßen Trender

Update

BENDO hat erfolgreich die Filiale in Iconia eröffnet.
      Die Shopnummer lautet "18" - /stadt tp Iconia

Im Hauptbeitrag wurde Iconia hinzugefügt sowie auch Firnhall dazu ergänzt.
      Der Shop in Firnhall wird in den nächsten Tagen aber auch einen Umbau spüren, dann wird er auch voll in das BENDO System eingefügt sein.
      Denn, Angebote und Auffüllungen von leeren Kisten werden derzeit nicht in BENDO Firnhall unterstützt.
      Wir bitten um Geduld.

Thema, Angebote.
      Es gibt wieder Angebote bei BENDO, sogar 3 Stück - Weizen , Karotten und Kartoffeln für nur 2 Eskonen pro Stack.
      Dieses Angebot findest du bei jedem BENDO Laden, außer in Firnhall.
      (Wichtig: Durch einen Umbau, wird es in Hamburg erst gegen Nachmittag dieses Angebot zu kaufen geben)

Diese Info wurde auch im Hauptbeitrag ergänzt.

Grüße Trender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trender“ ()

Update

Heute nur paar Informationen.

Wir haben den Verkauf von Goldbarren sowie Smaragden ganz eingestellt, beides kaufen wir nur noch an.
      Smaragde für je 0.99 Eskonen und Goldbarren für je 2.60 Eskonen, das Stück.

Da unser Angebot (Weizen, Karotten und Kartoffeln) so gut ankommt, bleibt dies noch eine Zeit bestehen.

Achtung! BENDO hat in Marrakesch, am Hafen Lieferungen an Waren erhalten die jedoch nicht zu den BENDO Shops gelangen können.
      Lieferschwierigkeiten..
      Darum gibt es die meisten der dortigen gebliebenen Items preiswerter als in jedem BENDO Shop!
      ( /stadt tp Marrakesch - NPC: Omar - Teleport zum Hafen - dann geradeaus und links )
      Update

Ein paar Informationen:

Der Umbau des BENDO Shops in Firnhall verzögert sich noch eine Weile.

Der Diamant-Preis wurde von 7.20 Eskonen pro Stück auf ganze 7.00 Eskonen pro Stück reduziert - schlagt zu!
      Das Sonderangebot, mit den Weizen, Kartoffeln und Karotten wurde soeben eingestellt - bald werden wir euch jedoch weitere Angebote anbieten.
      Näheres bald in diesem Beitrag.

Grüße Trender
      Update

Es gibt einen BENDO Konzeptstore in Iconia, nähres im Hauptbeitrag (unterer Abschnitt).
      Ich hoffe der Konzeptstore gefällt euch.

Eine weitere Ankündigung, noch einmal im Haupbeitrag präsent aber hier ein erneurter Hinweis.
      Im BENDO Iconia findet ein Gewinnspiel statt, wenn man auf die 1. Etage des BENDO Stores geht, sieht man ein Gewinnspiel.
      Dort könnt ihr für 20 Eskonen Lose kaufen und somit am Gewinnspiel teilnehmen, je mehr Lose ihr kauft desto größer die Chance.
      Zu gewinnen gibt es einen SCHWAMM!!

Grüße Trender