Die Bergen MALL

• Biete
    • Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Bergen MALL

--==[ Die Bergen MALL ]==--

Willkommen zu einem ganz neuen Shopping Erlebnis! Ich stelle vor: Die Bergen MALL
      Die Bergen MALL wurde in eine alte und mystische Höhle gebaut und hat trotz des Licht mangels viele gut wachsene Pflanzen.
      Viele gute Spitzhacken sind an dieser höhle kaputt gegangen. Eines Abends in der Höhle rammte sich der Erbauer einen Meißel ins Bein, weshalb er nur noch hinken konnte. Seitdem nennen ihn alle nur noch Hink.

Was? Schon wieder eine langweilige Städtemall? Die gibt's doch schon überall.
      Ja natürlich, aber in der Bergen MALL fühlen sich Player und Mobbs zuhause, weshalb ihr lieber ein Schwert zur Verteidigung gegen den bösen Skeletton König braucht. Selbst Elfen sind hier schon gesichtet worden.

Kann ich dort einen Shop mieten?
      Jaein, ihr könnt einen Shop bekommen, aber ihr werdet da nur Baurechte drauf bekommen. Warum? Ganz einfach, da einige schon ein GS/Stadt haben, könnten sie garkein GS mieten. Also bekommt ihr nur Bauechte. Aber kannst du mich dann nicht beklauen? Nein, wenn du eine Shopkiste mit Schild machst, wird sie automatisch gelockt und ich kann dann nicht mehr drauf zugreifen.

Wie komme ich zur Mall hin?
      Benutze InGame den Befehl: /stadt tp Bergen. Wenn du dich dann am Bergen Stadt-spawn wieder findest, drehst du dich
      einfach um 180° und siehst dann schon den Eingang zur Mall.

Warum hab ich mir die Mühe gemacht und eine Mall gebaut?
      Das kann ich ganz einfach beantworten. Ich hatte mir die Handelslizenz für Bergen gekauft, aber wusste dass sich die 10.000 Eskonen dafür irgendwie nicht lohnen würden, wenn ich nicht was damit anstellen würde. Also baute ich eine Mall. Diese Mall war schon lange im Bau und hat auf Grund meiner Faulheit sehr lange für bauen gebraucht, aber jetzt ist sie fertig!

Kann ich dort einen Shop bekommen? Und wenn ja, wie?
      Das ist ganz einfach! Ich (Hink_) werde in diesem Thread per "Push" Bescheid geben, wenn wieder ein Shop frei wird und du musst mich einfach nur per /msg, /w oder /tell InGame anschreiben.

Ist ein Shop kostenlos?
      Ja.

Kommen bald noch mehr Shops oder bleibt es bei diesen 9?
      Eine zweite Etage ist schon geplant, aber die werde ich erst später mal bauen.

Du willst einen Kleinen Eindruck zur Mall haben? Dann guck dir dieses Video an!

Übersicht aller freien und belegten Shops in der Bergen MALL:

SHOP:
      Frei/Besetzt:
      Shop-01
      Besetzt
      Shop-02
      Besetzt
      Shop-03
      Besetzt
      Shop-04
      Besetzt
      Shop-05
      Besetzt
      Shop-06
      Besetzt
      Shop-07
      Besetzt
      Shop-08
      Besetzt
      Shop-09
      Besetzt

Ich freue mich über einen Besuch von dir!
      Mfg, Sir. Hinke von Bein
      8o

Entschuldigt die Rechtsschreibfehler. ^3^
      Mit freundlichen Grüßen!
      -=( /stadt tp Bergen )=-

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von „Eulee“ ()