Skinerstellwettbewerb [Vorbei]

• Wettbewerb
    • Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Skinerstellwettbewerb [Vorbei]

Moin,

Ich brauche einen Skin für einen NPC, welcher in der Elbphilharmonie stehen soll. Dieser sollte wie die "Ticketchecker" gekleidet sein.
      Also so wie die Leute rechts, schwarz und rot gekleidet. Am Besten sollte er ein Mann sein, Frauen gehen aber auch!

Der beste Skin der mir gefällt bekommt 500 Esk!
      (Falls mir kein Skin gefallen sollte, bekommt der Beste tzd. 100 Esk)
      Teilnahmeschluss ist am Montag dem 16.7.18
      Skin muss mir per Konvi gesendet werden!

Viele Glück an alle Teilnehmer!

ZockerBau

//Edit: Zeit verkürzt bis Montag, da ich vielleicht ab dann erstmal ein paar Tage weg bin
      Alexandria-Haven
      Die Stadt mit der einzigen Elbphilharmonie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZockerBau“ ()

Da ich nicht garantieren kann, dass ich am Sontag da sein werde, ist das Ende wie schon am Samstag erwähnt gestern gewesen.
      Obwohl es nur zwei Teilnehmer gab, gibt es trotzdem einen Gewinner: @Jeyprox und auch ein wenig @JojoEiskristall.

Fast der komplette Skin kommt von Jeyprox, aber das Zeichen von Jojo hat mir sehr gefallen!
      Da aber der Körper komplexer ist, bekommt Jeyprox 400 Esk und Jojo 100 Esk!

Danke an eure Einsendungen!

Viele Grüße

ZockerBau

Spoiler anzeigen
      PS: Jojo, deinen 1. Skin werde ich wahrscheinlich für mein Cafe nutzen!
      Alexandria-Haven
      Die Stadt mit der einzigen Elbphilharmonie
      Danke! Es hat Spaß gemacht mal wieder einen Skin zu designen. Auch HGW an Jojo für die deutlich bessere Elbphie!
      Hey, ich bin der Jeyprox!
      ──────────♔──────────

Serverbeititt am 8.7.18
      Im Forum aktiv seit dem 9.7.18
      Hobby-Programmierer
      ──────────♔──────────

Jeyprox vom 9.7.18