[Beendet] "Verkauf" einer Stadt: USS Titan

• Biete
    • Stadt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

[Beendet] "Verkauf" einer Stadt: USS Titan

Hallo zusammen,

Nach und nach werde ich wohl von Terraconia verschwinden. Ich finde nicht die Zeit, meine angefangenen Projekte zu beenden. Und wenn ich mal Zeit habe, habe ich keine Lust.

Es geht um das Projekt eines Raumschiffes aus dem StarTrek Universium. Konkret um die USS Titan: USS Titan - ein Langzeitprojekt
      Ich möchte ungerne, die Stadt einfach nur verkaufen, immerhin habe ich von dem Geld ja herzlichst wenig. Außer spenden oder es auf meinen Konto verrotten lassen, kann ich ja wenig machen. Außer vielleicht ein paar geliehene Eskonen zurückzahlen ;)

Ich hätte da eine andere Idee: Wer Interesse hat, etwas in diesem Areal zu bauen, kann mir das per Konversation schreiben. Ich werde dann das Projekt aussuchen, was mir am ehesten zusagt. Gegen eine "Spende" von 100.000 Eskonen kann diese Person/Gruppe dann die Stadt übernehmen. Gerne kann auch dieser Preis erst nach einiger Zeit überbracht werden. Die Stadt ist über 200.000 Eskonen wert.

Die konkreten Daten der Stadt lauten:
      • Name: USS Titan
      • ID: 1048
      • Position: Mitten im Meer in Andora
      • Größe: 456x228 (groß genug für das Raumschiff in 1:1)
      • Stufe: Siedlung(2)
      • Erweiterungen: Friedenspfeife und Warp-Punkt
      Kosten:
      • Fläche: 207.694 Eskonen
      • Gründung: 5.000 Eskonen
      • Erweiterungen: Friedenspfeife, Warppunkt und Siedlung: 5.000 Eskonen (irgendwo in der Größenordnung)

Dynmap Link:
      terraconia.de/karten/survival2…oom=5&x=5540&y=64&z=-7967

Bewerbungsschluss ist heute in 2 Wochen (inklusive 15.07.)
      E = mc² <--> Error = more code²

JOO200 schrieb:

Gegen eine "Spende" von 100.000 Eskonen kann diese Person/Gruppe dann die Stadt übernehmen.

Das heißt, sollte ich, beispielsweise, "ausgewählt" sein, dein Projekt "weiterzuführen" etc, müsste ich 100.000 Eskonen zahlen?
      Oder wie ist das genau gemeint :/ ?
      "Okay. Look. We both said a lot of things that
      you're going to regret. But I think we can put our differences behind
      us. For science. You monster."
      - GLaDOS
      Rechtschreibfehler sind menschlich.
      Ich möchte ungern eine Stadt verschenken, welche über 200k wert ist. Ich suche jemand, der diese Stadt übernehmen möchte, der bereit ist, dafür aber auch etwas an Eskonen abzudrücken.
      Mir ist dabei nicht sonderlich wichtig, wann das Geld kommt, sondern dass mit der Stadt etwas passiert und ich "irgendwann" das Geld auf dem Konto habe. Solange ich nicht das komplette Geld habe, gibt es auch keine Gründerrechte ;)

@DerDoctorWho - ja, du müsstest mir 100.000 Eskonen zahlen - aber du könntest schon vor der Bezahlung anfangen, etwas zu bauen. Die Bezahlung könnte sofort, aber auch erst in Monaten sein ;) (ja, 100.000 Eskonen sind nicht wenig)
      E = mc² <--> Error = more code²

JOO200 schrieb:

Solange ich nicht das komplette Geld habe, gibt es auch keine Gründerrechte ;)

JOO200 schrieb:

Ich möchte ungerne, die Stadt einfach nur verkaufen, immerhin habe ich von dem Geld ja herzlichst wenig. Außer spenden oder es auf meinen Konto verrotten lassen, kann ich ja wenig machen. Außer vielleicht ein paar geliehene Eskonen zurückzahlen ;)

Etwas widersprüchlich, meiner Meinung nach.
      Nachdem ich das Geld nicht habe, wird das auch nix. Viel Spaß bei der Suche.

Edit @JOO200
      Es geht hier keineswegs um geschenkte Sachen, auch keinesfalls um mich (ich würde mich selbst bei geschenkt nicht bewerben). Wenn es dir jedoch nur um einen guten Nachfolger geht, verstehe ich habe nicht warum du trotzdem fast einen normalen Kaufpreis möchtest. Aber jedem sein eigenes Ding. Könnte ich nur nicht einfach so unbeantwortet stehen lassen.
      Liebe Grüße!

Shoppen? /stadt tp Centro

Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
      /Stadt tp Akumal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Erumeldor“ ()

JOO200 schrieb:

Also am ehesten wäre wohl noch das Einhorn von @YMarshall möglich gewesen, da sich keiner überzeugend beworben hat.

Schade, dann behalt ich halt die Stadt und sie steht weiter brach rum :P

War @rilomana zu faul sich zu bewerben :S ?
      "Okay. Look. We both said a lot of things that
      you're going to regret. But I think we can put our differences behind
      us. For science. You monster."
      - GLaDOS
      Rechtschreibfehler sind menschlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DerDoctorWho“ ()