Eskonachten 2 - Das Gewinnspiel

• Glücksspiel
    • Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Eskonachten 2 - Das Gewinnspiel

Wie viele Gewinner soll es geben? 61
      1.  
        Fünf Gewinner - 18000 Eskonen für jeden der Gewinner (34) 56%
      2.  
        Drei Gewinner - 30.000 Eskonen für jeden der Gewinner (21) 34%
      3.  
        Ein Gewinner - 90.000 Eskonen (15) 25%
      4.  
        Vier Gewinner - 22500 Eskonen für jeden der Gewinner (14) 23%
      5.  
        Zwei Gewinner - 45.000 Eskonen für jeden der Gewinner (7) 11%

Weihnachten, die vielleicht schönste Zeit des Jahres.

Auch wie im letzten Jahr verschenke ich Eskonen, nur dieses mal etwas mehr.
      90.000
      Eskonen stehen bereit um auf deinem Konto zu landen!

Wie kann ich teilnehmen?
      Schreibe einen Kommentar, dass du Teilnehmen möchtest, unter dieses Beitrag, vor dem 23.12.2017.
      Erleutere im Kommentar kurz in einem Satz was du mit den Eskonen anstellen möchstest.

Beispiel:
      Ich möchte gerne Teilnehmen.
      Mit den Eskonen kaufe ich das gesamte Erdgeschoss der Origo-Mall leer.

Teilnahmebedingungen:
      - Du musst deinen Kommentar vor dem 23. Dezember 2017 abgegeben haben.
      - Du musst mindestens 200 Spielstunden haben.
      - Du solltest nicht vom Server gebannt sein, wenn ich dir deinen Gewinn ausschütten möchte.

Gewinnspiel auflösung:
      Die Umfrage, über die Anzahl der Gewinner, wird am 22. Dezember 2017 um 12 Uhr auslaufen.
      Danach wird auch feststehen, wie viele Gewinner es geben wird. Die endgültigen Namen der Gewinner stehen dann am 28. Dezember 2017 fest (oder später, kommt drauf an, ob ich es nicht vergesse).

Die Namen werden durch random.org/lists/ ausgelost. Je nachdem wie groß die Anzahl der Gewinner ist, gelten die obersten Namen als Gewinner.

Beispiel
      :

Gewinner:

- Liveplay
      - Dustin_K
      - KraaZah
      - Rump3lstilzchen
      - BenCraft_

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und ein schönes Weihnachtsfest. :thumbup:
      Mit freundlichen Grüßen!
      -=( /stadt tp Bergen )=-

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Eulee“ ()

Ich möcht' gern' Teilnehmen. \(^o^)/
      Mit den Eskonen würde ich meine beiden Städte Moraa und Jantar erweitern und sie ausbauen. Dazu würde ich ggf. noch meine anderen Stadtprojekte weitermachen, die im Hintergrund stehen.
      Ich habe leider nicht 200 Spielstunden. Hoffe mal, dass 1800 auch okay sind. :/ :P
      „They laugh at me for being different,
      I laugh at them for being all the same.“
      Ich würde auch gerne mitmachen :)
      Mit dem Geld würde ich mein geheimes Projekt ausbauen und ggf. invenstieren.
      "Okay. Look. We both said a lot of things that
      you're going to regret. But I think we can put our differences behind
      us. For science. You monster."
      - GLaDOS

Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

Rechtschreibfehler sind menschlich.

Camelot. Mittelalter neu definiert!
      Ich würde auch gerne teilnehmen :)

Das Geld würde ich in meiner Stadt investieren :D
      Frame of Mind

Ich würde die Eskonen gerne auf meinem Konto haben, weil das Geld perfekt für die Erweiterung von der Projektstadt Freizeitpark (von @CrunchyToast_ und mir wäre).
      Natürlich könnte man sich das Geld auch auf die Seite legen, um sich Kekse zu kaufen, das wäre aber langweilig :P
      Wie gesagt, das Geld brauchen @CrunchyToast_ und ich für die "communityfreundliche und-kostenlose" Stadt.

♕Lieber ein NoHand und ehrlich, statt Skill und verlogen
      ~ xXDerNoHandXx, 2015

Ich melde mich auch an. Das Geld würde ich über kurz oder lang in mein eigenes Großprojekt stecken, für welches mir noch die erforderliche Fläche fehlt. Daher würde mir das Geld sehr weiterhelfen.
      "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht

"Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich

"In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich

"Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt
      Ich würde auch sehr gerne teilnehmen,
      Denn Geld brauche ich momentan sehr viel für die Stadt "Weihnachtsmarkt" denn ich brauche neue Erweiterungen, größere Stadtfläche und auch viele NPC die auch teuer sein können, sowie momentan auch einige Köpfe zur dekoration, damit sind die Weihnachtskugeln und Geschenke gemeint, welche auch sehr teuer sind. Alle weiteren Infos kannst du hier im Thread [Klick] oder auf der Webseite nachschauen [Zur Webseite]
      Ich hoffe sehr das ich das Geld bekomme. :)
      Den anderen wünsche ich viel Glück. ;)
      Mit freundlichen Grüßen,
      VIP+ | AgentKjell_13

Organisator und Eventleiter der LottoEsconia-Vereinigung!
      /Stadt tp LottoEsconia
      Events von Spielern für Spieler.

Ich nehme auch gerne teil :)
      Tolle Aktion ^^

​Edit: Stimmt, ich würde mit dem Geld mein Staudammprojekt finanzieren, um Andora mit grüner Energie versorgen zu können ^^
      Wirtschaftler in spe. ;)

Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D
      Forenaktiv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KraaZah“ ()