Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 816.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Nein, die Konversation ist dort nicht versteckt ...

• Benutzer-Avatarbild

Titel erklärt und das Bild beweist. Links im Bild, der Balken der angibt wieviele Konversationen ich habe und damit wieviele freien ich noch habe und oben in der grünen Leiste wird angegeben, dass ich nur 99 Konversation habe. l7jux8

• Benutzer-Avatarbild

Diskussion über Events

00Moritz - - Gott & die Welt

Beitrag

Ich spreche wohl ein klein wenig im Namen von LottoEsconia, da ich dort auch als Projektleiter aktiv bin. Klar hast du an sich eine schöne Idee, aber ich sehe kein wirklich gut ausgearbeitetes Konzept hinter deiner kleinen Eventstadt. Außerdem wirst du keine Möglichkeit finden um 20 Uhr - die Zeit, zuder die meisten Leute online sind - ein Event zu veranstalten, andem viele teilnehmen werden, da einige wohl eher die Serverevents oder unsere Events bei LottoEsconia vorziehen werden. Was für Event…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nerre: „Ansonsten: Errungenschaftspunkte sammeln und den kostenlosen Shop freischalten. Geht natürluch nicht in den Spielermalls.“ Ja, und was ist, wenn du aber lieber in der Spielermall deinen Shop hast, da es dir in der normalen Mall zu sehr laggt oder dort zuwenig Besucher sind? Whatever halt auch, außerdem gibt es Punkte ab denen es nichtmehr so "einfach" ist die Errungenschaftspunkte zu verdienen oder für dich nichtmehr wirklich möglich, da du kein Interesse an den Events findest …

• Benutzer-Avatarbild

Kannst mich nun hinzufügen.

• Benutzer-Avatarbild

Welche Handymarke?!

Beitrag

Zuerst - niemand zwingt euch ein Apple-Gerät zu kaufen oder zu nutzen. Ganz ehrlich, ich lade Updates immer erst nach mehreren Monaten und sehe es daher anders, dass man das Update sofort herunterladen muss. Genausowie ich mein iPhone 8 regelmäßig ohne Folie oder Hülle gegen die Wand schmeiße, kein Kratzer. Apple ist zudem selbsterklärend und eindeutig Langlebiger, nicht nur was den Zustand angeht sondern auch leistung. Vergleicht einen iMac, mit dem Computer der mit Windows löuft. Aber es ist e…

• Benutzer-Avatarbild

Welche Handymarke?!

Beitrag

Kauft lieber was gscheids wie Apple, statt diese komischen Android-Topfuntersetzer.

• Benutzer-Avatarbild

Patent für "lol"

Beitrag

Ehrlich - Klar, ich muss es nicht lesen und alles, aber ich finde diese Patentsache langsam echt übertrieben. Es war ein oder vielleicht zweimal noch lustig, aber jetzt ist es eigentlich nurnoch Blödsinn.. Lasst euch doch bitte was neues einfallen, als Patente für mittlerweile relativ normale Wörter.

• Benutzer-Avatarbild

Statthalter gesucht !

00Moritz - - Marktplatz

Beitrag

*Klugscheißermodus an* Es heißt Statthalter mit Doppel-t und nicht Stadthalter mit dt!.. *Klugscheißermodus aus* Hast du sonst noch Anforderungen, außer dass man keine Stadt haben soll? ...

• Benutzer-Avatarbild

Heute auf dem Oktoberfest. WhddlM ein öffentliches Verkehrsmittel genutzt, als du nicht zur Schule / Arbeit o.Ä. wolltest?

• Benutzer-Avatarbild

Er spricht Deutsch und unterlass solche blödsinnigen Kommentare bitte, die nix dem Thema beitragen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Andrea0470: „Zitat von 00Moritz: „Außerdem finde ich nicht, dass ihr beide neu seid. Jedenfalls, seit ihr mir trotz meiner derzeitigen Inaktivität beide bekannt.Und wenn mindestens 3.500 Punkte rauskommen sollen, such den Fehler nicht nur bei den anderen Sponsoren und VIPs. Such ihn auch bei dir selber und sei mehr online, jeder ist soviel online wie er es für richrtig hält und niemand wird für dich mehr online sein.“Ich glaube er ist mehr on als ich! Erst nachschauen dann behaupten...…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tunnelfrese02: „Das Forum läst unerfahrene Spieler sich tot suchen und werden untergebuttert Bei den SpendenPunkten muß Mindestens 3500 Jedenmonat raus Kommen .. sonst werden DIE SPONSOREN NACH ABLAUF abwandern und BABA wirt sich sehr wundern wie viele das sein werden ... Ach vergass noch zu schreiben das dann eventuel die Spenden Punkte weniger werden könnte “ Ich glaube fast nicht, dass neue Spieler untergebuttert werden. Die Hinweise, dass man seinen Vorschlag überdenken sollte oder…

• Benutzer-Avatarbild

FreiFunkTerraconia

00Moritz - - Eure Kreationen

Beitrag

Weil wir dafür Geld bezahlen und ich derzeit im Urlaub bin und daher nicht die Möglichkeit habe, nachzuzahlen. Hör ihn doch einfach im Internet, oder lies die Channelbeschreibung und lies den letzten Absatz genau. Außerdem finde ich diesen Satz „wieso läuft der bot nicht mehr“ so ohne Groß- / Kleinschreibung und ohne Satzzeichen nicht wirklich nett, sondern eher so, keine Ahnung. Kommt nicht freundlich rüber.

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann auf dem Handy leider nicht zitieren, aber die Problematik besteht unter anderem darin, dass man zwar was abgezogen bekommen würde, aber ich kann ja auch jemanden der den Job Miner nicht ausübt, den Obsidian setzen lassen, den ich abgebaut habe. So würde ich dann Geld kriegen und im Job aufsteigen. Vielleicht kann man ja verstehen was ich meine. Konnte das nur so verfassen, da es am Handy nicht so wirklich möglich ist.. Gruß Mo

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mir den Thread nicht vollständig durchgelesen, jedenfalls bin ich dagegen, da ich zum Beispiel durch LottoEsconia relativ viele Städte habe und mit einer Begrenzung wäre dies nichtmehr möglich. Beitrag is zwar kurz und knackig, weil ich ihn auf dem Handy verfasst habe.. Aber er sollte verständlich sein. Gruß Mo

• Benutzer-Avatarbild

Meinung zur 1.13

Beitrag

Und ich. Ich wusste bis zu diesem Thread nichteinmal, dass die 1.13 bereits veröffentlicht wurde.. Werde ich mir dann wohl die Tage ansehen!

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen bei uns!

• Benutzer-Avatarbild

Ich konnte mal Klavier spielen. Habe damit allerdings vor längerer Zeit aufgehört..

• Benutzer-Avatarbild

Bin dann mal weg

00Moritz - - Abmeldungen

Beitrag

Wo geht es denn hin? Viel Spaß