Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 696.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung des VIP-Konzepts

Chve - - News-Diskussionen

Beitrag

Zitat: „ Zusätzlich würde ich mich freuen, wenn ihr euch einmal kurz bei mir meldet, wenn ihr derzeit diese Features benötigt. Dann können wir diese gerne bis zu der Umstellung für alle Spieler freischalten. “ *meld* Und Vorschlag: Begrenzung auf eigenes Stadtgebiet/Grundstücke.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von XamLetsPlay: „Zitat von Chve: „Frage: Kann man sich nicht einfach schnelle eine neue Rüstung/Trank/sonstiges zulegen und dann ausgerüstet /back nutzen? Wie ist denn da die zeitliche Notwendigkeit? So bleibt ein gewisser Survivalaspekt bestehen und man ist vorbereitet.“ Nicht jeder x billige Spieler kann sich eine 2. Rüstung udn so leisten und man muss sich ja in den nächsten 2min teleportieren.“ Danke, die zwei Minuten waren die Frage, die ich gestellt habe. Der Rest vom Argument ist m…

• Benutzer-Avatarbild

Frage: Kann man sich nicht einfach schnelle eine neue Rüstung/Trank/sonstiges zulegen und dann ausgerüstet /back nutzen? Wie ist denn da die zeitliche Notwendigkeit? So bleibt ein gewisser Survivalaspekt bestehen und man ist vorbereitet.

• Benutzer-Avatarbild

Die Apartments kommen

Beitrag

Zitat von LBW19: „Zitat von BeneEdgar: „Terraconia 2.0 ändert ja genau dies. Das ist dann alles kein muss mehr, weshalb ich finde, das wenn man weiter den Moto treu bleiben will, bald die Änderung kommen muss, das man nicht mehr Mieter Brauch für alles.“ Zitat von Chve: „Das ist komplett richtig - so wie es komplett falsch ist. Solange das System einen "zwingt", Mieter zu haben, ist es eine unfreiwillig freiwillige Entscheidung. Wie du oben schreibst, kann man das auflösen, aber bitte nicht irge…

• Benutzer-Avatarbild

Der Schreiner dreht durch!

Beitrag

Easy - wie wärs mit Eskonen statt Holz?

• Benutzer-Avatarbild

Die Apartments kommen

Beitrag

@baba43 Deine Ausführungen gefallen mir - sie gehen in die Richtung, die ich gern hätte. Was mich nur etwas pessimistisch sein lässt, ist meine Erfahrung. Ich mein, wie lange diskutieren wir dieses Konzept jetzt schon? 2 Jahre? Ich bin ja auch ein Freund davon, Dinge erstmal zu Ende zu denken, ehe man sie implementiert, gerade wenn sie so wichtig sind. Umso mehr begrüße ich, dass sich endlich mal was tut. nur sehe ich gerade einen Hebel, der in Bewegung gesetzt wird, ohne das (zeitnah!) nachvoll…

• Benutzer-Avatarbild

Die Apartments kommen

Beitrag

@baba43 Ich stimme dir von den grundsätzlichen Überlegungen zu, ziehe aber aus der praktischen Erfahrung heraus andere Schlüsse. Das Vorgehen zum Thema "Eigendynamik" ist serverseitig bedingt. Meiner persönlichen Meinung nach sollte niemand, der keinen Bock auf Mieter hat, aber dennoch was nettes bauen möchte, Mieter haben müssen. Weil: Sie sind nur Mittel zum Zweck und das ist für alle beteiligten eine blöde Situation. Was man da machen kann ist zweierlei: Ihr habt den Weg gewählt, zusätzlich d…

• Benutzer-Avatarbild

Doppelkiste Gold

Chve - - Auktionshaus

Beitrag

Vielleicht mal den Startpreis runtersetzen? Ich hab ja interesse, aber wenn ich mindestens rund 2,7 esk pro Barren zahlen soll, brauch ich keine Auktion, dann kann ich auch bei Shops einkaufen gehen - so macht man mit einer Auktion halt keinen guten Deal

• Benutzer-Avatarbild

Die Apartments kommen

Beitrag

Zitat: „Sorry, aber es ist wirklich anstrengend, wenn du andauernd einzelne Situation nimmst, um daraus deine allgemeine Ablehnung gegen eine - wie du richtig sagst - eigentlich sinnvolle Regel kundzutun. Wenn das damals so schlimm gewesen wäre, hättest du diese Sache auch mit mir diskutieren können, wie es damals auch schon geregelt war. Vielleicht hätte das dazu geführt, dass die Sache anders gelaufen wäre. Du musst das nur irgendwann mal hinter dir lassen “ Och, du, ich hab die Sache, wie so …

• Benutzer-Avatarbild

Die Apartments kommen

Beitrag

Zitat: „Solange der Thread von Anfang an ein bestimmtes Ziel erfüllt, ist das nicht verboten. Verboten bzw. unerwünscht ist es, wenn man anfängt, in Threads andauernd Dinge zu besprechen, die mit der Intention des Threads nichts zu tun haben. Weiterhin ist es unerwünscht in einem Thread mehrere zusammenhangslose Dinge gleichzeitig zu diskutieren, weil das offensichtlich dazu führt, dass Spieler in einem Thread parallele Unterhaltungen führen. In dem Fall ergibt es mehr Sinn, einen neuen Thread a…

• Benutzer-Avatarbild

Anträge Warpschilder [Sammelthread]

Chve - - Anträge

Beitrag

Mein Schild in der /mall benötigt a) einen neuen Warp b) wieder die kostenfreiheit dank der bezahlten Awardpunkte. das ist am Spawn links unten (Chve's Basarshop) Warp: -1755 45 1777 facing west Edit Lensche: Warp ist angelegt und das Schild wieder permanent. :)

• Benutzer-Avatarbild

Die Apartments kommen

Beitrag

Zitat: „Wir haben ein Forum für Vorschläge und eine Vielzahl von Threads. Mir haben die Arbeiten zu TC 2.0 vor allem gezeigt, dass wir schneller sind, wenn wir nicht alles mögliche aufteilen und hundert Mal im Kreise drehen. “ Ja, ach. Aber es entspricht nicht den Regeln des Vorschlagforums, Dinge gesammelt zu besprechen.

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung des VIP-Konzepts

Beitrag

Ich hab zwar nicht genau verstanden, wie die einzelnen Punkte funktionieren, aber: Fliegen für lau. Cool. @baba43 In dem Zuge müsste man ja auch das Awardpunktesystem umbauen oder ist das bereits integriert?

• Benutzer-Avatarbild

Witzig, an diesen Thread musste ich denken, als ich neulich mal wieder online war und mein Textfenster mir ständig in Blau entgegenrief, wie viele Mieten man geschenkt bekommt, wenn man irgendwo einzieht. Das ist ja schon kein Dumping, mehr, sondern draufzahlen - um die neuen Spieler abzugreifen. Und warum: Weil man immer noch diese Vorrausetzungen braucht, um sich die 1-2 Erweiterungen zu kaufen, auf die man gerade Bock hat.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „ Der bei Mietern leider nicht funktioniert.“ Falscher Befehl? Mal /gs kick name probieren, statt /stadt ?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „ Wenn du nett wärst, würdest du ihn gar nicht kicken, sondern einfach darum bitten, dein Grundstück zu verlassen. “ Und wenn die Erde eine Scheibe.... Nein, ernsthaft. Some men just want to watch the world burn. (Frauen auch): und in dem Sinne gilt das gleiche wie immer: Du kannst noch so freundlich sein, wenn dein Gegenüber einfach bestimmte Dinge tun will, bist du machtlos.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AgentKjell_13: „Ich glaube er meint, Dass man ein neues GS dafür anlegen kann (Mit Bruchstein), dann dieses Abfarmen, den Bruchstein in die Kiste legen und das GS zurücksetzen und von vorne anfangen.“ Bruchstein ist ineffizient. Aber das Grundprinzip stimmt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von KraaZah: „Ich denke kaum dass ich für Steine mein GS zurücksetzen lasse“ Ich denke schon, dass man eine große mit Effi 4/5 Schaufel leeregefegte Erdfläche gern wiederherstellt, wenn man damit ein paar Eskonen zusätzlich verdient. Oder man macht das mit Sand (aus Kisten) in einer Wüstenstadt. Sand abbauen ist hocheffektiv und lohnenswert - und die bekommst keine Abzüge, weil die Erweiterung dir die Blöcke zurücksetzt. Somit kann man ein Jobsystem umgehen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dustin_K: „Zitat von Mr_Leroux: „Naja auch Stein, Sand, usw. geben Geld, wenn auch keine Unmengen“ Es ging mir dabei um das wiedersetzten von Blöcken. Ich denke nicht, dass jemand eine Liste Stein/Sand platziert, um sie danach wieder abzubauen Das dadurch mehr Geld entsteht: Ja, aber ich denke, dass hält sich in Maßen“ Ich kaufe ein "Restaurierung" und möchte lösen. Mit Hilfe dieser Stadterweiterung ist es ohne weiteres möglich, in Sekundenbruchteilen neue Abbaugebiete mit Steinen und …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Skorpion2014: „Zitat von Chve: „Zitat: „Es darf kein Geld fürs Blöcke setzen abgezogen werden“ Und schon haben wir das unlösbare Problem: Chve baut einen Block Diamanten ab, bekommt dafür 1 Eskone. Chve setzt den Block wieder, bekommt nichts abgezogen. Chve baut den Block erneut ab und bekommt wieder 1 Eskone. Infinite money! “ Dies lässt sich aber ganz einfach lösen indem nur das erstmalige Abbauen von Blöcken Geld einbringt (ist in der Farmwelt ja nicht anders, für jeden abgebauten B…