Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 498.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Verkauf von Schallplatten

dorfbuilder - - Marktplatz

Beitrag

Ich schicke sie dir morgen Nachmittag nach Andora Edit: Post ist da. Viel Spaß beim genießen der Musik

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gerne hast du einen Briefkasten? Dann schicke ich dir die Kolöektion per Post.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Shiriru94: „Was haben jetz farbige Loren mit der gesamten Geschichte bezüglich farbige Itemschrift zu tun? Ich hab iwie den Zusammenhang verloren?“ Mit Lore ist der "lore text" gemeint. Es ist sozusagen nur ein anderes Wort für die farbige Schrift unter dem Item Wurde einfach nur schlecht eingedeutscht

• Benutzer-Avatarbild

@Lavaherz Die Umfrage ist ein bisschen komisch. Die technische Durchführung (Also ob man die Signatur jetzt mit einem NPC erstellt oder über einen Befehl, bei dem man das Item in die Hand nimmt,) ist ja erst einmal irrelevant. Es müsste erst einmal nur um das gewünschte Aussehen der Lore gehen. Da besteht ja der meiste Diskussionsbedarf. Also beispielsweise 1) Lore wird in bestimmter Farbe erstellt 2) Man kann nur seinen Spielernamen als Signatur benutzen 3) In der Signatur steht zusätzlich "ers…

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann nicht ganz verstehen warum die Serveritems an Wert verlieren sollten? Es wäre doch eindeutig unterscheidbar ob ein Item von einem "echten Serverevent" kommt oder ob es nur von "PVPMaster582" umbenannt wurde. Für die Unterscheidung gäbe es ja auch verschiedene Ansätze: Man könnte den Spielern andere Farben geben, Spielerbezeichnungen kursiv machen oder den Spielernamen dazuschreiben. Hingegen stellt die Möglichkeit zur Umbenennung wirklich etwas dar, worüber sich Sponsoren freuen können.…

• Benutzer-Avatarbild

Halbe dk oder Kiste?

dorfbuilder - - Gott & die Welt

Beitrag

Im Zweifelsfall heißt es 27 Stacks

• Benutzer-Avatarbild

Ein Banknotensystem wäre eine interessante Möglichkeit sich von seinem Zweitaccount heimlich Geld in den Hauptaccount zu schieben. Alternativ kann man die Geldnoten bestimmt auch auf nicht erlaubtem Weg verdoppeln. Das würde das "Geld cheaten" noch einfacher machen als das bisherige mühsame und risikoreiche klonen von Leuchtfeuern oder Spawnern. Nicht zu vergessen dass sich das in Kisten gelagerte Papiergeld um einiges besser griefen lässt als das "digitale Geld". Und Enderchest sowie Inventar s…

• Benutzer-Avatarbild

Terraconia's Kochkreationen

dorfbuilder - - Eure Kreationen

Beitrag

Zitat von Akira_Mitsoshy: „Ich kenne nur Cocktail- und Back Rezepte“ Bei Cocktailrezepten hast du mich Wenn du da was Gutes hast bin ich ganz Ohr

• Benutzer-Avatarbild

Die Möglichkeit Items zu signieren wäre tatsächlich ein hübsches "Nice-to-have" für Sponsoren. Einen spielerischen Vorteil bringt es nicht aber die Möglichkeit Items zu signieren und damit in etwas (wenn auch nutzloses) Besonderes zu verwandeln hat schon einen gewissen Reiz. Gerade bei Verlosungen und Rahmenitems fände ich das interessant. Zitat von Nerre: „Wenn jeder vip z.b. 1 eigene unique-items mit id und evt text anlegen könnte und jeder sponsor 5, wäre das vielleicht ne schöne sache richtu…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nerre: „Ich habe damit mal eine Welt mit Radius 4000 Blöcke abschnittsweise exportiert und direkt eine riesige 10-20 mb grosse grafikdatei erhalten.“ Dann mal viel Spaß beim ablaufen und abfahren der 12.000 * 12.000 großen Fläche von Andora Pi mal Daumen dürften das etwas mehr als eine halbe Millionen Chunks sein. Den Award Weltreisender hast du danach sicher Aber für kleinere Karten (wenn man im Bereich der Stadt plant) ist die Journeymap jedoch tatsächlich ganz praktisch

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Talenia86: „Wenn ja, bin ich persönlich dafür, allerdings nur für die Statthalter und Stadtgründer :-)“Was spricht denn dagegen dass das jeder sehen können kann ?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Skorpion2014: „Mir geht es hierbei nicht um das Geld, sondern viel eher um das warum jemand spenden sollte. Wie im Forum an einigen Stellen nachzulesen geht es dem Server finanziell ziemlich gut. Warum sollte jemand also spenden?“ Findest du nicht dass es fair ist etwas zu spenden wenn man viel spielt und die paar Euros übrig hat? Also unabhängig davon ob das gesamt gespendete Geld schon für den Monat reicht oder ob noch ein paar Rücklagen gebildet werden können. Zitat von Skorpion2014…

• Benutzer-Avatarbild

Händler mit Besonderen Items

Beitrag

ich habe gehört dass /stadt tp Thalaia gut sein soll Die Stadt ist ein Shop und der Shop ist die Stadt. Gelegentlich werden dort auch die von dir genannten "besonderen Items" verkauft. Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von KraaZah: „Ich finde es einfach schade, wenn man sich vor neuen Features drückt, nur weil man hofft, mit seinen Dias Geschäfte machen zu wollen.“ Hier geht es primär nicht darum dass irgendwer mit seinen Dias Geschäfte machen will. Es geht darum den Wirtschaftsaspekt des Servers wieder halbwegs zu beleben. Und das passiert nur wenn Waren wieder aus dem Spiel verschwinden. Eine effektive Möglichkeit das zu realisieren ist die Abschaffung der Reparaturverzauberung. Zitat von KraaZah: „Wen…

• Benutzer-Avatarbild

@EliasH der Flüchtende könnte halt auch einfach die 10 Blöcke in die Stadt laufen Aber prinzipiell bin ich auch dagegen. Ist halt unnötiger Aufwand das Plugin dementsprechend umzuschreiben. Der Nutzen ist vergleichsweise gering.

• Benutzer-Avatarbild

Die Apartments kommen

dorfbuilder - - News-Diskussionen

Beitrag

Zitat von Shiriru94: „ Ich glaube du hast vergessen, dass 1.13.1 auch noch in der Zeit kommt... denke also nicht, dass baba alleine sein wird “ das hab ich gerade nicht verstanden. Also den Zusammenhang

• Benutzer-Avatarbild

Die Apartments kommen

dorfbuilder - - News-Diskussionen

Beitrag

Zitat von baba43: „Dafür beträgt mein verbleibender Urlaubsanspruch für dieses Jahr jetzt 0 Tage “Zitat von RPW3000: „Danke Baba kannst aber ruhig ein Datum nennen.“ Bei 0 Resttagen Urlaubsanspruch wird er spätestens zwischen Weihnachten und Neujahr alleine im Büro sitzen und die Zeit zur Umsetzung haben

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Da schon lange nichts mehr im Thread geschrieben wurde pushe ich ihn mal. Das Angebot steht wie eh und je: 400 Eskonen die komplette Kollektion

• Benutzer-Avatarbild

MinecraftBoard stellt sich vor!

dorfbuilder - - Eure Kreationen

Beitrag

Etwas terralastig euer Team? bilder-upload.eu/show.php?file=288c88-1536853314.png