Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 671.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Die Apartments kommen

baba43 - - News-Diskussionen

Beitrag

Zitat von BeneEdgar: „Wieso sieht es denn jetzt aus?“In den letzten Wochen ist wenig passiert, weil ich viel im Urlaub war. Dafür beträgt mein verbleibender Urlaubsanspruch für dieses Jahr jetzt 0 Tage Die Apartments haben neben akuten Problemen nach wie vor Priorität 1. Da ihr mich dazu erzogen habt, keinesfalls ein Datum zu nennen, da wir sonst gesteinigt werden, werde ich keinen Zeitplan angeben. Im Moment arbeiten mehrere Teammitglieder an den letzten Änderungen drumherum (Wiki, Tutorial, ..…

• Benutzer-Avatarbild

Worum genau geht es? Wenn du im Forum bist, kannst du den letzten Beitrag erreichen, indem du auf das Profilbild des letzten Beitrags klickst: xqZWn8Q.png Ansonsten halte ich es für fatal, wenn der Nutzer immer zum letzten Beitrag kommt, denn die Beiträge vor dem letzten Beitrag haben ja einen Sinn

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde nicht, dass es eine Notlösung ist, wenn Spieler ihr Vorstellung in den Tab "Über mich" kopieren. Dafür ist er eigentlich da Die Vorstellung eines Spielers sollte sich über die erweiterte Suchfunktion sehr schnell finden lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von tonstar45: „Ja stimmt auch wiederrum. Uns wären da Gutscheine ganz nett“Ok, ich habe jetzt ein paar Gutscheine angelegt. Falls dir Größen fehlen, melde dich noch mal

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe darüber auch schon nachgedacht, auch um unser Problem mit verschiedenen PaySafeCards zu lösen, allerdings gibt es im verwendeten System keine selbstständige Lösung, um diesen Prozess zu automatisieren. Wir müssten also jedes Mal die Gutscheine von Hand anlegen. Desweiteren handelt es sich bei den Gutscheinen um einmalige Codes und nicht etwa um virtuelles Guthaben. Ein Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und sämtliches "Restguthaben" verfällt. Ein Spieler muss demnach das komplet…

• Benutzer-Avatarbild

Euer Geschlecht

baba43 - - Gott & die Welt

Beitrag

Zitat von MerdiosEnte: „Na das sind aber bisher wenig Mädels“Ich finde für einen Minecraft-Server liegt die Quote schon ziemlich hoch

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nerre: „Eine Zeitspanne von einem Monats zu verwenden heisst nicht nur einmal pro Monat auswerten zu können!“Dem stimme ich zu, allerdings hätte ich es einfacher gesagt: man kann die Punktevergabe so lassen wie sie ist, aber die Vorteile wöchentlich zurücksetzen bzw. optional zurücksetzen lassen, sodass man die Auswahl neu treffen kann. Zitat von Nerre: „Bleibt nur Argument 3, nämlich dass den Leuten absichtlich weniger gegönnt wird.“Es geht ganz und gar nicht darum, dass ich irgendjem…

• Benutzer-Avatarbild

Spendenpunkte ab morgen verfügbar

Beitrag

Zitat von Nerre: „Danach holten sich noch zig Leute Sponsor und es war sogar Ferienzeit, sprich die Onlinezeiteb waren mehr als üblich.“Das ist ein verbreiteter Irrglaube. In den Sommermonaten sind die Spieler weniger online, als im kommenden Winter. Zitat von Nerre: „Und dennoch muss man sich sehr entscheiden und kann gerademal die Hälfte aller Funktionen erwerben.“Das ist Absicht, wie ich im anderen Thread bereits erklärt habe. Im Moment können Spieler alle Sachen freischalten, die von Sponsor…

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben diesen Vorschlag bereits im Vorfeld diskutiert, als es darum ging, das Intervall festzulegen. Die Gründe dafür, warum wir uns für eine monatliche Vergabe entschieden haben, sind Folgende:1. Bei monatlicher Vergabe haben kurzweilige Schwankungen keine so großen Auswirkungen 2. Bei monatlicher Vergabe ist es wahrscheinlicher, dass jeder VIP/Sponsor die maximale Spielzeit erreicht 3. Bei einer wöchentlichen Vergabe hat die Auswahl nur noch so wenig Auswirkung, dass die ganze Idee von "Wer…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo @Andrea0470, erst einmal bedanke ich mich dafür, dass du überhaupt ins Forum schreibst, obwohl du eigentlich nicht der Typ dafür bist, denn mir wurde bereits mitgeteilt, dass ihr schon seit einigen Tagen immer wieder im Server-Chat diskutiert. An der Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass die Musik vorwiegend im Forum spielt. Ihr könnt im Chat diskutieren (solange dadurch keine anderen Spieler belästigt werden), aber falls ihr Kritik habt und vor allem in den Dialog mit der P…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin nur am Handy und kann deshalb nicht ausführlich antworten, aber bisher liegt hier kein anderer Fall vor, als bei jeder anderen Änderung auch. Manche Spieler verfangen sich in ihren Weltuntergangsvorstellungen, manche Spieler sind skeptisch, manche finden es gut. Wie es wird, werden wir erst mit der Zeit sehen. Ich habe extra in die Ankündigung geschrieben, dass wir Feedback annehmen und dass sich das System erst einpendeln muss. Insofern weiß ich gar nicht, warum man so eine emotionale D…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von MerdiosEnte: „Achtung... Keine Rücknahme, falls man sich verklickt... Also besser die Befehle nutzen“Da musst du dich aber doppelt verklicken

• Benutzer-Avatarbild

/spendenpunkte tabbar machen

baba43 - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Ich werde das Chat Menü demnächst durch ein Inventar Menü erweitern. Damit ist dieser Vorschlag dann glaube ich überflüssig, wenn die Spieler das Menü nutzen.

• Benutzer-Avatarbild

Finde ich auch. Dazu der Tipp: man kann Sachen nicht versehentlich doppelt kaufen. Ein Klick schadet also nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wie angekündigt ist ab kommenden Monat (also ab morgen) unser neues System für Spendenpunkte aktiv. Das bedeutet, dass ihr die bisherigen VIP-Features für die Spendenpunkte freischalten könnt, die diesen Monat erwirtschaftet wurden. Wer gar nicht weiß, worum es geht oder wer das System noch nicht verstanden hat, kann es im WIki oder im Shop nachlesen. In unserem aktualisierten Wiki-Artikel findet ihr jetzt auch die Tabelle mit der Preisliste, wobei wir an dieser Stelle noch mal klar machen, dass…

• Benutzer-Avatarbild

Facebookfreies Terraconia

Beitrag

Zitat von Hatzefatz: „Da ich keine Ahnung vom zitieren am Handy habe einfach mal so... von der Seite muss ich sagen habe ich eben gerade von diesem Thread das aller erste mal seid meiner Terra Zeit gelesen...“Die Seite ist auch relativ neu und ersetzt unser alte "Konzept"-Seite, die du wahrscheinlich noch kennst. Außerdem funktioniert das Spielerwerben darüber.

• Benutzer-Avatarbild

Private Chat-Channel für Sponsoren

Beitrag

Ab sofort haben Sponsoren die Möglichkeiten, bis zu drei eigene Chat-Channel anzulegen, zu denen sie beliebige Spieler hinzufügen können. Die Channel funktionieren prinzipiell genau so, wie die bisherigen Stadt-Channel. Neu sind lediglich die Befehle /channel erstellen <Name> und /channel löschen <Name>. Mehr Infos dazu gibt es ab sofort im Wiki-Eintrag. Zu beachten ist dabei, dass die Channel standardmäßig öffentlich sind, weshalb ihr möglicherweise direkt ein Passwort vergeben müsst. Bleibt nu…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von JOO200: „Eine Interessante Idee, aber ein Nutzer wird doch auf der Hauptseite von Terraconia nicht weit runterscrollen“Ich meine diese Seite hier: terraconia.de/willkommen Zitat von JOO200: „Personalisierte Werbung ist ein Krampf“Ich finde das super. Sowohl für mich als Kunden, als auch für Unternehmen. Falls du irgendwann mal eine Geschäftsidee haben solltest, wirst du merken, wie praktisch es ist, seine Werbung an Menschen ausliefern zu lassen, die tatsächlich an deinem Produkt / dei…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von JOO200: „Da stellt sich mir die Frage - wieso? Die Seitenbetreiber, also hier @baba43 hat doch nichts davon, wenn Facebook weiß, wenn Leute auf Terraconia unterwegs sind.“Durch den Pixel kann man seine eigenen Lead-Kampagnen messen. Der Pixel sollte sich eigentlich nur auf der Willkommens-Seite befinden, die für neue Spieler gedacht ist. Dort wird ein Lead erst dann gezählt, wenn der Nutzer das Ende der Seite erreicht hat. Im eigentlichen Forum ist nur Google Analytics eingebunden. Fac…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Nerre: „sehe ich einfach den Mehrwert an Informationsverteilung nicht.“Die Reichweite unserer Postings beweist dir aber des Gegenteil. Download.png Wir sehen also nicht nur auf Facebook, sondern auch auf Instagram, dass Mitglieder unser Community auf die Beiträge dort reagieren. Dementsprechend erreichen wir mit unseren Kanälen genau das, wofür es die Kanäle gibt: mehr Spieler, mehr Aufmerksamkeit und hin und wieder sogar neue Spieler. Gleichzeitig wird mit jedem weiteren Bild und Vide…