Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 859.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

MinecraftBoard stellt sich vor!

xBournerx - - Eure Kreationen

Beitrag

@K4rfunkelchen haste mal dein Banner in deiner Signatur gelesen?

• Benutzer-Avatarbild

Tja Mensch, wer hätte das damals gedacht, als wir noch mit Geckocraft die Beta und damit den Grundstein für diesen Server begonnen hatten? Meinen vollen Respekt dafür an @baba43, dass du so lange durchgehalten und so viel Geduld mit uns hast und hattest! Kann sicher nicht jeder behaupten, ständig so gute Leute für ein freiwilliges Projekt zusammen halten zu können wie du! Und auch dir gilt dafür Respekt @MeeriSchatz, dass du dich ebenso so lange hier um vieles gekümmert hast und ebenso wie baba …

• Benutzer-Avatarbild

Curicta

xBournerx - - Stadtvorstellungen

Beitrag

Gibts denn überhaupt einen Stadtrat, oder wie kann man "Vorsitzender" von etwas sein, dass es nicht gibt? Um mal kurz was zum Content der Webseite zu kommentieren: Zitat: „Curicta ist eine viktorianische Stadt versteckt im wunderschönen Lotrevedas-Dschungel Andoras.“ Versteckt würde ich sowas jetzt nicht nennen. Aber bitte tut uns allen einen Gefallen und baut nicht die hundertste PlotMe Stadt mitten in ein schönes Biom und planiert alles... Zitat: „Wir sind nie fertig weswegen wir uns immer übe…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MeeriSchatz: „Zitat von Plimfy: „Push Wie sieht's denn heute damit aus?“ Wir beschäftigen uns aktuell intern mit einer Ausarbeitung eines möglichen Konzeptes. Da es jedoch zur Weihnachtszeit einige zusätzliche Projekte gab, die an den Zeitraum gebunden waren wurde das Thema auf Anfang des Jahres 2018 verlagert. Ich hoffe das ist verständlich. :)“ Wie lange ist bei euch Anfang des Jahres?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MeeriSchatz: „Wie war das mit es war ein mal vor langer Zeit? @xBournerx Das GS des Monats September 2013 xD 6ySLfab.jpgHCuCfab.jpg“ Das war aber das GS von @Eisenbear1 Ich hab nur die Bildchen gemacht

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde das Formular zur Nominierung leider schonwieder bescheiden. Wieder kann jeder als beliebiger Spieler sein eigenes Ei nominieren. Meiner Meinung nach ist diese Nominierung also nicht repräsentativ. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass sollte mein Name in der Nominierungsliste auftauchen (als Nominierender), dies nicht von mir kam und bitte entfernt wird. Hatte @baba43 dazu nichtmal einen Befehl eingeführt um eine eindeutige ID zu generieren?

• Benutzer-Avatarbild

Die Apartments kommen

xBournerx - - News-Diskussionen

Beitrag

Zitat von baba43: „Zitat von xBournerx: „Daran merkt man wohl, wie selten du spielst und dass du noch nie selbst vermietet hast in diesem Spiel.“Ich denke, dass sich Apartments in vielerlei Hinsicht von jetzigen Grundstücken unterscheiden und glaube daher nicht, dass irgendjemand vorhersehen kann, was in welchem Maße passiert. Sollte ich Unrecht haben, ist das kein Problem, denn dann fahren wir einfach den entsprechenden Plan :-)“ Das kannst du dir gerne schönreden, wie du möchtest. Ich werde al…

• Benutzer-Avatarbild

Die Apartments kommen

xBournerx - - News-Diskussionen

Beitrag

Zitat von baba43: „aber ich gehe nicht davon aus, dass jeder neue Spieler sein Apartment zerlegt“ Daran merkt man wohl, wie selten du spielst und dass du noch nie selbst vermietet hast in diesem Spiel.

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

xBournerx - - Gott & die Welt

Beitrag

youtube.com/watch?v=nSKp2StlS6s

• Benutzer-Avatarbild

Eine längst überfällige Abmeldung

xBournerx - - Abmeldungen

Beitrag

Ich hoffe du kommst bald wieder und bringst schöne neue Geschichten mit.

• Benutzer-Avatarbild

Der erste Gedanke zum Spieler

xBournerx - - Forumspiele

Beitrag

Zitat von Mulmiger: „Wucherer! “ Also ich mag schon bitten: *Wuchererer! Soviel Zeit muss sein.

• Benutzer-Avatarbild

FreiFunkTerraconia

xBournerx - - Eure Kreationen

Beitrag

Zitat von Dustin_K: „Man sollte News nicht unbedingt vorlesen. Ihr solltet sie lieber kurz zusammenfassen, kommentieren gegebenenfalls kritisch bewerten und zum Nachdenken und mitdiskutieren anregen. Vorlesen ist zwar schön für die faulen, aber bringt sonst nicht wirklich viel“ Dem möchte ich doch entschieden widersprechen. Sicher, man sollte die News, so wie sie bisher geschrieben sind, nicht einfach vorlesen, da sie meist keinen Nachrichtencharakter haben, aber richtig überarbeitet könnte das …

• Benutzer-Avatarbild

Wie muss ich das verstehen? Fummelt der Server nun in meinen lokalen Einstellungen rum? Die technische Lösung würde mich im groben schon interessieren, da es schon dreist wäre, würde sich etwas in meinem lokalen Client von eurem Server gesteuert ändern.

• Benutzer-Avatarbild

Fotos Weihnachten 2017

Beitrag

----Tag und Nacht am See---- b5b5affd48.png 84f5be4146.png

• Benutzer-Avatarbild

Also entweder stimmt die Schneeforsythie und dafür der Crawler nicht, oder es gibt keine passende Winterblume und der Crawler stimmt. Der Rest passt ja alles... xwords-generator.de/de/solve/aw3ud

• Benutzer-Avatarbild

Naja, ich war jetz schon ein paar mal immer wieder in der Welt... Und es war noch nie so, dass mich nicht jemand wegschieben konnte.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MeeriSchatz: „Erledigt. terraconia.de/post/156572“ Vielleicht stell ich mich zu blöd an, aber ich konnte bisher nicht feststellen, dass die Spielerkollisionen in der Adventswelt aus sind.

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=OtpRxdFTzCk

• Benutzer-Avatarbild

Wenn schon Buchstaben wären aber doch die Himmelsrichtungen (N, S, W, O) ganz gut.

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=oTfnIGK__Wo Und heute geht's wieder mal nach Hamburg zu der Band hier: youtube.com/watch?v=Le1MIrUAnAo