Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung von Bitnik

Bitnik - - Vorstellungen

Beitrag

Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen, dass ich mir nach Jahren im Einzelspielermodus, am Abend meines 16. Geburtstags, am 14.10.2016 Minecraft in der Vollversion gekauft habe. Am nächsten Morgen habe ich dann eine Weile nach einem Server gesucht, auf dem ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann und bin dabei auf Terraconia gestoßen. Anschließend habe ich das Tutorial durchgespielt. Am nächsten Tag teleportierte ich mich in die Farmwelt, besorgte mir Holz und Seeds, buddelte m…

• Benutzer-Avatarbild

Großstadt für Alexandria

Bitnik - - Stadtstufen

Beitrag

Super Vielen dank Nano<3

• Benutzer-Avatarbild

Großstadt für Alexandria

Bitnik - - Stadtstufen

Beitrag

25 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). vorhanden Davon 9 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 900 Blöcken und 30 Blöcke Höhe. vorhanden Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus mit mind. einer Fläche von 50x50 Blöcken). vorhanden (5700 44 -6355) Ein weiteres Stadtgebäude mit mind. einer Fläche von 50x50 Blöcken. vorhanden (5648 44 -6475) Marktplatz mit aktiver Handelslizenz und mit mind. einer Fläche von 20x30 Blöcken. vorhanden (5667 47…

• Benutzer-Avatarbild

Moin, Ich möchte gerne Alexandria-Haven zur Kleinstadt machen: 10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). vorhanden Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). vorhanden Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). vorhanden: 6009 -6418 Stadt- und Wegbeleuchtung. vorhanden Informationstafel/NPC oder Holografische Anzeige am Spawn. vorhanden Informationsschild in Origo. Wahlweise mit …

• Benutzer-Avatarbild

Abschiedsnachrichten zusammenfügen

Bitnik - - Anträge

Beitrag

Danke

• Benutzer-Avatarbild

Abschiedsnachrichten zusammenfügen

Bitnik - - Anträge

Beitrag

Hi, ich würde gerne die Abschiedsnachrichten von zwei meiner Städte kombinieren. Alexandria(ID: 2144): Abschiedsnachricht vorhanden Alexandria-Haven(ID: 2204): Abschiedsnachricht noch nicht vorhanden Nachricht: /Stadt Verabschiedung Auf Wiedersehen und komm bald wieder nach &9&lAlexandria Preis 1x fehlende Erweiterung: 2000esk 1x zu setzende Nachricht: 250esk Total: 2250esk Geld ist auf meinem Konto vorhanden

• Benutzer-Avatarbild

NPC für Alexandria

Bitnik - - NPCs und holografische Anzeigen

Beitrag

Super ​Vielen dank für die schnelle Bearbeitung.

• Benutzer-Avatarbild

NPC für Alexandria

Bitnik - - NPCs und holografische Anzeigen

Beitrag

Hi, ich hätte gerne einen NPC für meine Stadt Alexandria(ID: 2144/ Welt: Andora). Er soll permanent meinen aktuellen Skin haben. Er soll Spielern in der Nähe folgende Zeilen schicken: &6Hi (Spieler Name), zu welchem Grundstück soll ich dich bringen? &7Schreibe die „GS Nr“ in den Chat. Antwort: 101 -> Teleport: 5660,5 / 36,5 / -6424,5 facing: west Antwort: 102 -> Teleport: 5701 / 41 / -6476,5 facing: south Antwort: 103 -> Teleport: 5690,5 / 41 / -6477,5 facing: North Antwort: 104 -> Teleport: 574…

• Benutzer-Avatarbild

Versteigerung: Eisenbarren

Bitnik - - Auktionshaus

Beitrag

7,5k

• Benutzer-Avatarbild

Versteigerung einer Doppelkiste Eisen

Bitnik - - Auktionshaus

Beitrag

Ich biete 2000 esk. ​Mit Sonntag, 11.2. meinst du warscheinlich den 11.3.

• Benutzer-Avatarbild

Stadtstufe Stadt für Alexandria

Bitnik - - Stadtstufen

Beitrag

16 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). vorhanden Davon 6 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe (Beispiel: 25x25x25 Blöcke). vorhanden Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken). vorhanden (5700 44 -6355) Ein weiteres Stadtgebäude mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken. vorhanden (5648 44 -6475) Marktplatz mit aktiver Handelslizenz. vorhanden (5667 47 -6225) Kampfaren…

• Benutzer-Avatarbild

Kleinstadt für Alexandria

Bitnik - - Stadtstufen

Beitrag

10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). vorhanden Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). vorhanden Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). vorhanden (5700 44 -6355) Stadt- und Wegbeleuchtung. vorhanden Informationstafel am Spawn. vorhanden Warpschild in Origo. vorhanden Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. vorhanden (5669 39 -6438)

• Benutzer-Avatarbild

Abgestimmt

• Benutzer-Avatarbild

Ein Motz ist da! :D

Bitnik - - Vorstellungen

Beitrag

Herzlich Willkommen

• Benutzer-Avatarbild

Shulkerschalen Versteigerung

Bitnik - - Auktionshaus

Beitrag

Jetzt wurden beide für den sofortkaufpreis gekauft.

• Benutzer-Avatarbild

Bitnik - - Auktionshaus

Beitrag

Zitat von Predator89: „800“ ​Gillt das Gebot für beide oder nur eine Shulkerschale?

• Benutzer-Avatarbild

Bitnik - - Auktionshaus

Beitrag

Zwei Shulkerschalen zu versteigern Bitte schreibt ob ihr beide oder nur eine Shulkerschale haben wollt und denn Preis pro Shulkerschale. Startpreis pro Shulkerschale: 700 esk Mindestgebotsschritte: 100 esk Sofortkaufpreis pro Shulkerschale: 2500 esk Auktionsende: Dienstag der 9.1.2018 um 18 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

Shulkerboxen Versteigerung

Bitnik - - Auktionshaus

Beitrag

Die Shulkerboxen gehen damit an Avla11 ​Herzlichen Glückwunsch

• Benutzer-Avatarbild

Shulkerboxen Versteigerung

Bitnik - - Auktionshaus

Beitrag

Zwei Shulkerboxen zu versteigern Bitte schreibt ob ihr beide oder nur eine Shulkerbox haben wollt und denn Preis pro Shulkerbox. Startpreis pro Shulkerbox: 1.000 esk Mindestgebotsschritte: 200 esk Sofortkaufpreis pro Shulkerbox: 7.000 esk Auktionsende: Sonntag der 17.12.2017 um 20 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

Versteigerung einer Elytra

Bitnik - - Auktionshaus

Beitrag

Damit geht die Elytra an SuperEnte007. Herzlichen Glückwunsch. Ich werde dich bei der nächsten Gelegenheit per Forum oder ingame kontaktieren.