Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 574.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

§2 Bauordnung?

Puddyman00 - - Fragen und Probleme

Beitrag

Grundsätzlich sind sowohl Spieler als auch Teamler für die Sauberkeit verantwortlich. Die Spieler sollten zunächst erst gar nicht Verunstaltungen in der Welt platzieren. Sollte es doch der Fall sein, so können andere Spieler dies entweder selbst abbauen oder einmal melden am Besten per /ticket. Dann wird es von einem Teammitglied entfernt. Wie gesagt, sind wir nicht auf der Karte unterwegs, um selbst danach zu suchen. Da sind wir auf die Hilfe der Spieler angewiesen.

• Benutzer-Avatarbild

§2 Bauordnung?

Beitrag

Hallo Kender87, es ist vollkommen in Ordnung und richtig, hier nachzufragen, wenn du etwas nicht verstehst. Ich werden einmal auf jede Frage einzeln eingehen. Zu §2.2: Zitat von Kender87: „Gilt das auch für /f oder nur für Andora und Esconia?; Wie lange dürfen die 1x1,2x2,3x3,... Türme stehen?“ Es gilt nur in der Wildnis von Esconia und Andora, also außerhalb der Städte. Und auch nur dann wenn sie stehen bleiben. Es ist zB erlaubt, dort einen 1x1 Turm zu bauen, um sich umzusehen oder vor Monster…

• Benutzer-Avatarbild

Markieren von Namen im Chat

Puddyman00 - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat von AgentCraft11_: „Wenn im Chat mal viel loß ist kann einfacher "rausfiltern" welche Nachricht für einen Bestimmt ist und übersieht diese nicht.“ Neben der Lösung mit Tabbychat gibt es übrigens noch das /msg Wenn eine Nachricht an einen bestimmten Spieler gerichtet ist, sollte eh diese Funktion genutzt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Skorpion2014: „Bisher hing es, soweit ich weiß, auch an dem Awardshop-Feature "Farbige Schilder" und war aus genau dem oben genannten Grund mit bei dieser Funktion dabei.“ Bisher hatten seit Einführung der Signedit-Funktion alle Spieler Zugriff auf das Feature. Einen Zusammenhang zu den Farbigen Schildern aus dem Awardshop gabs da nicht. Aktuell wäre es nicht so einfach, nur Zugriff auf das Editieren von Farbcodes (ohne den Textinhalt) zu geben. dafür müsste das Plugin komplett überarb…

• Benutzer-Avatarbild

Imaginäre Shulkerboxen

Puddyman00 - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Vor der 1.12 haben es alle geschafft, auch ohne die Shulkerkisten auszukommen. Und jetzt schaffen es immernoch die meisten, da sie keine besitzen. Die Shulkerkiste selbst erleichtert den Transport schon wesentlich, ist da denn noch eine weitere Vereinfachung nötig? Entweder legt man bereits vorher sein Inventar in die Kiste rein und hat somit noch 35 Plätze für den Einkauf (27 weitere mit /oe oder einer in der Nähe befindlichen Enderchest) oder man muss nunmal zweimal laufen. Zitat von Nerre: „u…

• Benutzer-Avatarbild

Doppelkiste Gold

Puddyman00 - - Auktionshaus

Beitrag

ich geh dann wieder hoch auf das ursprüngliche Startgebot: 10 k

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu Forenbeiträgen

Beitrag

Die angezeigten Zeiten sind die, an denen der Beitrag gespeichert wird. Somit ist die Abweichung zum Absenden eines Beitrages im Normalfall maximal 1-2 Sekunden und in den meisten Fällen abhängig von der Internetgeschwindigkeit des Erstellers.

• Benutzer-Avatarbild

Grundsätzlich können die Aufgaben auch außerhalb des Formulars bearbeitet werden. Aus diesem Grund haben wir sie in die News selbst auch einmal reingeschrieben. Bei Aufgabe 1 können die einzelnen Felder dann einkopiert werden. Bei Aufgabe 2 ist eh ein Link zu einer separaten Datei zu empfehlen, da im Formular Formatierungen nicht übernommen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann nur erahnen, was du meinst, @GMMK_Johannes , aber die Welt mit den Bäumen wird dauerhaft verfügbar sein.

• Benutzer-Avatarbild

Das Wiki ist noch nicht vollständig an das neue System angepasst, aber die Befehle finden sich bereits unten in der Liste

• Benutzer-Avatarbild

Das Geld kommt aus dem Nichts (Jobs, Riddler, Voten, Events). Dadurch steigt die Gesamtmenge, die auf dem Server im Umlauf ist, immer mehr an. Zumindest wenn es keine Möglichkeit gibt, das Geld auf wieder aus dem System raus zu nehmen. Bisher sind die einzigen effektiveren Möglichkeiten über Städte bzw. Stadtstufen und einige Anträge (NPC, Biomänderungen, etc). Nun kommt mit dem Adminshop eine weitere Möglichkeit hinzu. Wer das Geld dafür nicht ausgeben möchte, muss dann nunmal auf diese Bäume v…

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung des VIP-Konzepts

Puddyman00 - - News-Diskussionen

Beitrag

Zitat von Shiriru94: „Okay nicht schlecht. Aber gibt es nun ein zu präsentierbares Stammkonzept? Es gibt ja Hinweise, dass ein zweiter Stammspielerrang geschaffen werden soll und wird sich der aktuelle Stamm-Rang massiv ändern?“ Noch gibt es kein neues Stammspieler-Konzept. Deshalb diese Übergangslösung. Sobald es das neue Konzept gibt, wird dies entsprechend vorgestellt. Dies ist aber auch kein Thema mehr für diesen Thread.

• Benutzer-Avatarbild

Die Bereiche müssen nur einmal neu gerendert werden. Für dein Hochhaus hab ich das gerade gemacht, @Conkucki Wenn die TPS in Ordnung sind, werden die Bereiche der Karte automatisch neu gerendert, wenn Blöcke gesetzt oder abgebaut werden.

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben uns bereits externe Plugins dazu angesehen, bei denen aber immer nur einzelne Items verkauft werden können. Eine Auktionsmöglichkeit gibt es dort nicht, noch können damit Kistenauktionen veranstaltet werden. Demnach läuft es darauf hinaus, dass wir dafür ein eigenes Plugin programmieren müssten. Da es aber zum Einen aktuell wichtigere Themen (Letzte Anpassungen der VIP-Umstellung, Apartments, zukünftig: Stammspieler, Städtevoraussetzungen, etc.) und zum Anderen andere Möglichkeiten gib…

• Benutzer-Avatarbild

Shop Lotterie

Puddyman00 - - Marktplatz

Beitrag

Ich habe die Verlosung nun spontan durchgeführt, da ich keinen festen Termin nennen konnte, an dem ich da bin und die Verlosung nicht noch weiter verzögert werden sollte. Einmal direkt der Hinweis: Es gab insgesamt 45 Anmeldungen. Davon haben 13 Spieler nicht die geforderte Mindestspielzeit in dem genannten Zeitraum erfüllt, weshalb sie in der Liste nicht auftauchen werden. Für die Verlosung habe ich zunächst mit einem Zufallsgenerator eine zufällige Zahl zwischen 1 und 33 (restliche Teilnehmerz…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BeneEdgar: „Kann man die Sache des NPCs auch anders bekommen?“ Zumindest aktuell ist nichts anderes geplant.

• Benutzer-Avatarbild

Die Apartments kommen

Puddyman00 - - News-Diskussionen

Beitrag

Zitat von _Entchen: „(glaube 14 Tage, wenn ich mich nicht irre)“ Es sind 7 Tage

• Benutzer-Avatarbild

Die NPCs werden noch bis zum nächsten Wochenende bleiben. Ein paar Tage habt ihr also noch.

• Benutzer-Avatarbild

Häufiger Fehler beim Befehl /chopper true bzw. /lwc flag hopper on ist, dass dann nur das Shopschild und nicht die Kiste angeklickt wird. Dann funktioniert die Schaltung nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Namens änderung

Beitrag

Auf dem Fun werden die Namen lediglich im Chat nicht korrekt angezeigt nach einer Namensänderung. Der Bug ist bekannt. Auf die schnelle können wir da aber leider nichts machen. Geplant ist dort aber auch eine Änderung, mit der dies (hoffentlich) behoben wird.