Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 655.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Immunität bei /back

Placone - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Meiner Meinung nach sollte /back bleiben wie es ist. Ja, es kann ärgerlich sein, mal wegen eines Fehlers dabei zu sterben, aber ich finde es eigentlich ganz gut, dass /back keine 100%ige Stuff—zurück—Garantie ist.

• Benutzer-Avatarbild

Immunität bei /back

Beitrag

Zitat von Nerre: „Gegen Fallschaden, Buggen und ertrinken könnte es auch helfen für einige Sekunden fly zu erhalten. Dann könnte man aus nem Loch raus, an die Wasser- oder Lavaoberfläche usw. Betonunf auf Sekunden. Das dann natürlich nicht auf Spiel- und Eastereggparcours.“ Ich fürchte sowas würde ausgenützt werden. Außerdem wär das ein unverhältnismäßig großer Aufwand die ganzen Regionen festzulegen, in denen dann fly nicht ok wäre.

• Benutzer-Avatarbild

Verkauf der "Seestadt"

Placone - - Marktplatz

Beitrag

Ein Link zu deiner Stadt auf der Dynmap wär ganz nett

• Benutzer-Avatarbild

§2 Bauordnung?

Placone - - Fragen und Probleme

Beitrag

Zitat von DerDoctorWho: „An niemanden.“ So so, also die Map sollte einfach komplett verwahrlost werden. Interessanter Ansatz.

• Benutzer-Avatarbild

§2 Bauordnung?

Beitrag

Zitat von DerDoctorWho: „ Natürlich nicht, wieso auch? Warum soll jetzt das "sauberhalten" der Map an Teamlern/Spieler gebunden werden? “ Na an wen denn sonst bitte?

• Benutzer-Avatarbild

§2 Bauordnung?

Beitrag

Ist es nicht generell erlaubt ungeschützte Bauwerke wieder abzubauen? Egal ob in der Farmwelt oder in der Hauptwelt?

• Benutzer-Avatarbild

Das war auch kein persönlicher Angriff auf dich/ euer Projekt sondern nur der Hinweis, dass die Aussage: „Ja nein, das passt mir nicht, weil das wäre schlecht für mich.“ ziemlich ungünstig formuliert ist. Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder weiß, was ihr mit dem Städten anstellt. (Davon abgesehen frage ich mich wie Platz—ineffizient hier bitte gebaut wurde, aber das ist eh euer Thema)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 00Moritz: „Ich habe mir den Thread nicht vollständig durchgelesen, jedenfalls bin ich dagegen, da ich zum Beispiel durch LottoEsconia relativ viele Städte habe und mit einer Begrenzung wäre dies nichtmehr möglich. Beitrag is zwar kurz und knackig, weil ich ihn auf dem Handy verfasst habe.. Aber er sollte verständlich sein. Gruß Mo“ Ich bin zwar auch gegen eine Begrenzung, aber diese Begründung ist etwas egoistisch. “Ich habe viele Städte und will sie behalten, darum muss es für alle so…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lavaherz: „Zitat von Placone: „Ganz egal für welches Design man sich entscheidet, es wird nie überall zu Umgebung passen. In modernen Städten sehen kleine Wege merkwürdig aus, in Mittelalterstädten ist es bei Straßen genauso...“ wann muss man es ja nur noch hinbekommen zwischen Straßen und wegen hübsche Übergänge hin zu bekommen :P“ Ja aber sieht das dann nicht total gestückelt und uneinheitlich aus?

• Benutzer-Avatarbild

Ganz egal für welches Design man sich entscheidet, es wird nie überall zu Umgebung passen. In modernen Städten sehen kleine Wege merkwürdig aus, in Mittelalterstädten ist es bei Straßen genauso...

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung des VIP-Konzepts

Placone - - News-Diskussionen

Beitrag

Ok, danke für die Antwort @baba43 Bin gespannt wie sich das entwickelt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Flying_HeadShoT: „1. Die Griefs werden von mir bezahlt. Wer grieft, hat mich noch nicht kennen gelernt ;)“ Wie möchtest du dich denn bitte dagegen wehren? Vorallem gegen ganz lustige Neulinge, die nach einer Woche eh nicht mehr auf dem Server spielen? Zitat von Flying_HeadShoT: „ 4. Wenn es nach mir gehen würde, da gäbe es kein Porten mehr. Ist schließlich Ressourcen schonender für den Server.“ Bei der größe der Map(s) würdest du das nach ein paar Tagen wahrscheinlich wieder anders seh…

• Benutzer-Avatarbild

Wer benützt denn sowas ehrlich mehr als zwei Mal anstatt sich einfach herumzuporten?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von MerdiosEnte: „Das findest Du in dem Shop unter "globale Spendenziele" Da ist eine ganze Liste.“ Danke, ich kenne die Liste. Ich habe gemeint wie viele Dinge man sich aus der Liste voraussichtlich aussuchen kann. Ob man sich eben mit nur ein bis zwei davon begnügen muss oder ob man eher aus dem Vollen schöpfen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wie viele Vorteile wird man sich denn ca. mit den Punkten kaufen können? Wird es möglich sein, alle zu erhalten oder wird man sich für ein bis zwei entscheiden müssen?

• Benutzer-Avatarbild

Lifetime-VIP für Langzeitspieler

Beitrag

Bitte nochmal in verständlicher Form.

• Benutzer-Avatarbild

Abbau von Spawnern ermöglichen

Beitrag

Ganz oben neben dem Threadtitel steht "Abgelehnt". Also hat das Team sich indirekt dazu gemeldet.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Rabe ist wieder da!

Placone - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen zurück und mein Beleid wegen deiner Großmutter!

• Benutzer-Avatarbild

NOVIGRAD Das Stadtleben im Mittelalter

Placone - - Stadtvorstellungen

Beitrag

Dachte kurz jemand baut den kroatischen Ort "Novigrad" nach Wäre auch cool gewesen, aber dass, was schon steht sieht sehr gut aus!

• Benutzer-Avatarbild

/einnahmen Shop/Event

Beitrag

Also für die Eventeinnahmen braucht man meiner Meinung nach keinen eigenen /einnahmen-Befehl. Beim Shop sieht das anders aus, hier würde ich einen eigenen Befehl praktisch finden, da, wie @wte84 schon sagte, /sv zu ungenau ist, und bei großen Shopverläufen ein Teil abgeschnitten ist, der nicht mehr in den Chat passt.