Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 667.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von First10: „Die Spoiler gehen bei mir nicht :/“ Danke für die Rückmeldung Ich habe sie erst einmal deaktiviert.

• Benutzer-Avatarbild

Heute Nacht war es soweit: Nach nur sechs Tagen hatte der Schreiner endlich genug Holz beisammen, um die letzten Experimente durchzuführen, die er benötigte, um seine Vermutung zu bestätigen. Ohne die Community wäre dies, laut ihm, niemals möglich gewesen. ​Ein geglücktes Experiment

• Benutzer-Avatarbild

Der Schreiner dreht durch!

MeeriSchatz - - News-Diskussionen

Beitrag

In den letzten Tagen konnte unser Schreiner bereits einige Fortschritte innerhalb seiner Forschung machen. Laut seiner Aussage benötigt er noch circa 70 Doppelkisten mit Stämmen, um diese zu beenden. Neben seinen Experimenten hat er sich außerdem auf die ein oder andere Reise gemacht. Wo er wohl war, als er diese Karte angelegt hat? Zu mir sagte er lediglich, dass er mir dies erst sagen wolle, wenn er sich absolut sicher ist, dass seine Experimente funktionieren. iJJLaab.png

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung des VIP-Konzepts

Beitrag

Zitat von Ashnor: „Mal eine andere Frage. Ich habe nichts über das setzen von Feuer und Lava gefunden. Das war als Vip+ bisher möglich, jetzt mit dem Wandel zum Sponsor nicht mehr. Als Meldung kommt der Vorbehalt für Stammspieler. Ist das so richtig; soll das so bleiben? Hab ich was übersehen?“ Da ich gerade noch ein paar Fragen zu dem Thema erhalten habe, erkläre ich dies hier lieber noch einmal ausführlich. Wir sind aktuell dabei ein neues Konzept auszuarbeiten. Aktuell heißt hierbei, dass es …

• Benutzer-Avatarbild

Wir begrüßen ab heute nun offiziell im Supportteam @Hatzefatz, @Marcowolf, @RaPiDz, @YMarshall, @Lukas123MC und @Crashi90. Auch bedanken wir uns bei @CuzImTanyel und @KyrilHD die Unterstützung in den letzten 2 Monaten. Zusätzlich werden uns @DrGrimme vorerst aufgrund mangelnder Zeit verlassen. Des Weiteren wird auch @AlexPlays2000, nach über zwei Jahren, unser Team vorerst aufgrund mandelnder Zeit verlassen. Wir bedanken uns bei beiden für ihre tatkräftige Unterstützung. Sowohl Grimmes Interesse…

• Benutzer-Avatarbild

Der Schreiner dreht durch!

Beitrag

In den vergangenen Tagen gab es einige Beschwerden auf Origo. So erzählten einige dortige Bewohner, dass sie seit einigen Nächten nachts immer durch laute Sägegeräusche aufgeweckt wurden. Der Schreiner dreht durch!

• Benutzer-Avatarbild

Sammlung nützlicher Tabellen

MeeriSchatz - - Guides

Beitrag

Zitat von Skorpion2014: „nichts gegen dich, aber die Tabelle sieht schon sehr ähnlich zu meiner Tabelle, die ich vor über 2,5 Jahren hier veröffentlicht habe, aus: docs.google.com/spreadsheets/d…z3AX7sDyOttmVs/editgid=0“ Die Tabelle scheint nicht auf öffentlich gestellt zu sein. Ich zu mindestens kann diese nicht öffnen.

• Benutzer-Avatarbild

Die Apartments kommen

Beitrag

Zitat von _Entchen: „Also sind fast 100 Apartments innerhalb von 10 Minuten dazu gekommen?“ So wie ich das sehe, wurden die 4 100er Ids, nach dem Anlegen der Besitzer wieder entfernt. Als du deine Angelegt hast, ist das Plugin dann von 1 an durchgegangen und hat quasi diese 4 Stellen wieder gefüllt. Die nächste freie Stelle, war dann wieder eine 200er ID.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rilomana: „Zitat von MeeriSchatz: „ Ein Feld namens "Minecraft Nickname". Wenn ihr dort euren Namen hinzufügt, könnt ihr das Profilbild-Feature ordnungsgemäß nutzen.“ Huhu, ist es gewollt, dass man in dem Feld wirklich jeden Namen hin schreiben kann, außer den von Leuten die hier bereits registriert sind? Kann unter Umständen vielleicht für Neuere doch etwas verwirrend sein, wenn sie nicht wissen, dass das Profil nach dem Minecraft-Account benannt ist. ^^“ Derzeit können wir dieses Sys…

• Benutzer-Avatarbild

Oder einfach fix googeln Hier diese Erweiterung addons.mozilla.org/de/firefox/…n-microsoft-edge-browser/

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben die VIP Käufe bisher nicht als Spenden deklariert, um Mojang zu entfliehen, sondern da wir diese Ränge bisher stets als Unterstützung für das Projekt als solches gesehen haben. Und genau diese Unterstützung wollten wir durch diesen Begriff deutlich machen. Spender sind laut Definition ja lediglich erst einmal Personen, die freiwillig ohne zugesicherten Gegenwert Geld oder Güter an eine andere Person/Organisation vergibt. Man kann hier durchaus diskutieren, inwiefern dieser Begriff nun …

• Benutzer-Avatarbild

Das Profilfeld hat sich wohl wieder selbst entfernt. Ich habe das ebend mal editiert. Ihr findet jetzt hier: terraconia.de/forum/index.php/…ca59584a21618d33e5b53d16d Ein Feld namens "Minecraft Nickname". Wenn ihr dort euren Namen hinzufügt, könnt ihr das Profilbild-Feature ordnungsgemäß nutzen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DrTriox: „Habe mir letztes Jahr vip life time gekauft (war das Angebot für 10€ Valentinstag) Das heiß Ich habe danach kein vip mehr (17.7.2018?)“Nein, für dich ist folgender Absatz wichtig: Zitat: „VIP (dauerhaft) Wer bisher dauerhaft VIP war, kann zwischen zwei Optionen wählen:1. Der Spieler erhält alle noch erlaubten Features gutgeschrieben, so als hätte er sie im Shop gekauft. Darunter fallen keine Features, die mit der Umstellung erst dazu kommen. 2. Der Spieler bekommt den neuen V…

• Benutzer-Avatarbild

Da wir eben schon einige Fragen zu den Emotes erhalten haben, habe ich noch einmal ein kleines Beispielvideo hinzugefügt.

• Benutzer-Avatarbild

@DrDustHunter unterstützt uns ab sofort als Administrator.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von _Nether_Dragon_: „Ansonsten: Ich seh da ehrlich gesagt keine Vorteile drin und finde es besser so wie es jetzt ist, einfach aus dem Grund das ich diese "Willkommen auf dem Server" Nachrichten nicht mag und es mir persönlich als Neuling lieber gewesen wäre, würde es sowas nicht geben weil man sich dann noch recht unbemerkt zurechtfinden kann, ohne das man anderen Leuten auffällt oder sie einen direkt in ihre Stadt als Mieter locken wollen.“ Bei mir war es damals tatsächlich andersrum. I…

• Benutzer-Avatarbild

Terraconia Magazin #17

Beitrag

Das Terraconia-Magazin ist zurück und auch dieses Mal haben unsere Redakteure wieder einmal selbst übertroffen! In diesem Sinne ein verspätetes: April April! Terraconia Magazin #17

• Benutzer-Avatarbild

Die Gravatar-Funktion für Profilbilder wurde im Zuge einiger Anpassungen deaktiviert. Da diese langfristig nicht wieder aktiviert wird, sollten ehemalige Nutzer dieser Funktion auf eine der zusätzlichen Optionen umsteigen.

• Benutzer-Avatarbild

Na dann mal herzlich willkommen bei uns.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Skorpion2014: „Hi @MeeriSchatz, ich habe es jetzt etwas getestet und es ist schon besser geworden. Nur beim Kaufen von Beschriebenen Büchern (5 unterschiedliche beschriebene Bücher direkt hintereinander gekauft, Welt Andora, 18:45, einfaches Reloggen) ist der Fehler erneut aufgetreten. Danach hat sich der Fehler bei jedem weiteren Kaufen eines der beschriebenen Bücher und einem Relog wiederholt. Beim Kaufen von anderen Items und einem Reloggen ist der Fehler aber nicht mehr aufgetreten…