Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 877.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Was gehen sollte ist, dass ein Spieler die Freigabe eines Links beantragen kann. Z.B. /signlink freigeben <Link> und dieser Spieler dann als Verantwortlicher für diese Seite eingetragen wird. Sprich @Zahlchen beantragt z.B. die Freigabe des Links königstein.org und wird nun als Verantwortlicher für diese Seite eingetragen. Sollte sich jetzt auf dieser Seite etwas ändern und die Seiteninhalte dadurch nicht mehr den Regeln ensprechen, ist der Verantwortliche für diesen Link in der Pflicht diesen L…

• Benutzer-Avatarbild

Machen wir doch einfach eine Umfrage:

• Benutzer-Avatarbild

Also ich muss sagen solche großen Planungen sind bisher meistens schief gegangen. Am einfachsten und effektivsten ist es wohl, wenn ihr euch einfach mit euren direkten Nachbarstädten in Verbingung setzt und mit diesen Wege und Wasserstraßen definiert und besprecht. Wenn dies alle größeren Städte machen entsteht sehr schnell ein stabiles Wegenetz bei dem sich auch kleinere Städte nicht übergangen füllen und die Nachbarstädte gemeinsam ein Design für die Wege zwischen ihren Städten erstellen. Somi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von baba43: „Zitat von Skorpion2014: „sodass sie später mal die ganze Stadt übernehmen können und nicht eine eigene gründen müssen“Ich fände das sehr schön, allerdings glaube ich eher, dass dieser Vorschlag darauf hinauslaufen wird, dass sich bei uns der Kapitalismus breit macht: Statthalter lassen insbesondere Neulinge für sie arbeiten, die machen vergeblich die Drecksarbeit, während der Eigentümer profitiert und irgendwann verlieren sie die Lust, wenn sie merken, dass sie eigentlich nur …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Shiriru94: „@Jiiron und ich (und auch weitere im Zuge einer Sitzung mit @MeeriSchatz ) haben uns in einer Ideensammlung auch auf so eine Limitierung geeinigt, die Anzahl Städte pro Person auf 5 oder so zu beschränken (als Stadtgründer, Statthalter nach wie vor egal, könnte man sonst auch auf 15 oder so beschränken). Ausserdem hatten wir die Idee (eig. auch schon mega alt), dass die Statthalter in der Lage sein sollen, GS mieten zu können. Dies kann auch eine Auflösungswelle von Städten…

• Benutzer-Avatarbild

Das Städtebündnis der Hanse!

Skorpion2014 - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Nerre: „was ist der unterschied zwischen gilde und zunft? klingt soppelt gemoppelt. werden nun nur noch ganze städte aufgenommen? im anderen thread lass es sich so als würden keine neuen zunfmitglieder mehr aufgenommen werden, obwohl es erst sehr wenige gibt (gründer +4 bewerber ?)“ Zunft ist der Zusammenschluss von Spielern um Käufer und Verkäufer zusammenzubringen. Da hierbei viel Interesse bestand, aber nur wenige Spieler mitmachen wollten, dafür aber einige Städten mitmachen wollte…

• Benutzer-Avatarbild

Dies geht doch schon mit Tabby-Chat: Vorstellung von TabbyChat2 Bei mir kommt z.B. ein Ton und die Nachricht wird in einen seperaten Tab verschoben, wenn mein Name darin vorkommt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DrPanic: „Nein, das war nie mit dem Awardshop gekoppelt und wurde schon immer als Testphase kommuniziert ( siehe dazu terraconia.de/forum/news/index…htr%C3%A4glich-editieren/ ), sorry“ Zitat von Puddyman00: „Zitat von Skorpion2014: „Bisher hing es, soweit ich weiß, auch an dem Awardshop-Feature "Farbige Schilder" und war aus genau dem oben genannten Grund mit bei dieser Funktion dabei.“ Bisher hatten seit Einführung der Signedit-Funktion alle Spieler Zugriff auf das Feature. Einen Zusa…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DrPanic: „Zur Einführung von SignEdit haben alle Spieler diese Funktion zum testen erhalten. Das Deaktivieren nach 2 Wochen ist dann aber irgendwie untergegangen und wurde jetzt nachgeholt. Grundsätzlich ist es nur durch VIP und nicht über die globalen Spendenziele nutzbar. Vielen Dank für das Melden.“ Und wie sieht es mit dem Awardshop aus? Bisher hing es, soweit ich weiß, auch an dem Awardshop-Feature "Farbige Schilder" und war aus genau dem oben genannten Grund mit bei dieser Funkti…

• Benutzer-Avatarbild

Die Awardshop-Funktion Farbige Schilder schließt die Funktionen von signedit mit ein. Hat soweit ich weiß Puddyman00 hier bei der Einführung von signedit extra so mit eingestellt. Ist also bewusst so gewählt

• Benutzer-Avatarbild

Was auch eine effektive Maßnahme wäre: Die Items, die bei den Jobs generiert werden, direkt aus dem Spiel zu nehmen und sie nur dann zu vergüten. Sprich ich baue Bruchstein in der Farmwelt ab und bekomme dafür Geld. Die Items landen aber nicht in meinem Inventar sondern verschwinden direkt. Somit muss ich mich entscheiden, ob ich ein Item wirklich brauche oder ob ich nur Geld verdienen will. Somit wären Items nicht mehr ein Abfallprodukt der Jobs und würden nur noch gezielt auf den Markt kommen,…

• Benutzer-Avatarbild

@baba43 Was eigentlich eine sehr schöne Möglichkeit ist, wie bei der Schreiner-Community-Aufgabe, Items zu sammeln um neue Features einzuführen. Somit könnten sich in Origo "Fahrende Händler" niederlassen, die bestimmte Items sammeln um ein neues Feature umsetzen zu können. Hierbei könnte auch die abgegebene Menge an Items von VIP und Sponsoren mehrfach zählen und man hätte sehr gut einen Überblick was sich die Community gerne als nächstes Feature wünschen würde. Da man Items für ein neues Featu…

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde das grundsätzliche Problem so beschreiben: Jeder Spieler möchte Geld verdienen um dieses in eine Stadt, ein Projekt oder ein Grundstück zu investieren. Dieses Geld verdient er langsam durch regelmäßiges Voten, zum Riddler gehen und online sein. Der schnellste Weg an Geld zu kommen sind aber die Jobs (bis zu 8.000 Esk pro Tag). Hierbei besteht aber das Problem, dass durch die Jobs Items in großen Mengen erfarmt werden, die, wie @dorfbuilder schon sehr gut erklärt hat, von den bestehende…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dorfbuilder: „So denke ich zum Beispiel dass die Vertauschung von Steinen relativ wenig bringen wird. Steine sind ein Abfallprodukt welches bei fast jedem Spieler in mehr oder weniger großen Mengen anfällt. Spielern die Möglichkeit zu geben noch etwas für ihren "Abfall" zu bekommen halte ich nicht für sinnvoll. Bei dem bunten Glas sieht es schon etwas anders aus. Dafür muss man in der Regel extra aufbrechen und in der Farmwelt Sand farmen gehen. Eine zusätzliche Möglichkeit Sand los zu…

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß was du meinst @dorfbuilder. Mit den Items und dem Geld passiert nämlich gerade genau das was mit dem Echtgeld auch passiert ist: Zuerst gab es nur einen Tauschhandel Ware gegen Ware. Da dies sehr kompliziert war und nicht immer zu einem Handel geführt hat (z.B. Ich wollte ein Schaf kaufen, der Besitzer des Schafes wollte aber keine 5 Hunde für sein Schaf haben sondern nur einen Esel, welchen ich nicht hatte), wurde als neutraler Tauschgegenstand das Geld eingeführt. Dieses Geld bestand …

• Benutzer-Avatarbild

Auktion - Rudolf's Leckerlie

Skorpion2014 - - Auktionshaus

Beitrag

500 Esk

• Benutzer-Avatarbild

Da der Verwaltungsaufwand deutlich gestiegen ist und in nächster Zeit das Städtebündnis eingeführt werden soll, wird die Hanse in der Verwaltung von @CraftingFrog unterstützt. Willkommen an Board Er wird die Leitung der Städteverwaltung übernehmen und als Leiter der Marktforschung tätig sein.

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schönes Feature. Nur bei /shopinfo wird einem nicht das Item angezeigt, sondern nur dass die UUID nicht gefunden werden konnte.

• Benutzer-Avatarbild

So die Bewerbungsfrist ist abgelaufen. Leider gab es trotz der großen positiven Rückmeldung nur 4 Bewerbungen. Ich habe mich der erhaltenen Kritik mal angenommen und bin gerade dabei das Konzept der Zünfte dahingehend anzupassen. Es wird darum folgende Änderungen für die Zünfte geben:- Es ist nicht mehr nötig und möglich einer Zunft beizutreten! - Jeder Spieler erhält die Möglichkeit in einem entsprechenden Raum der Zunft, die Items der Zunft zu kaufen oder zu verkaufen. Somit soll mit der Zeit …

• Benutzer-Avatarbild

Farmen von Ressourcen

Skorpion2014 - - News-Diskussionen

Beitrag

terraconia.de/forum/index.php/…ecd1f4f3a0fa92394ce71f8bc Also wenn das leer ist sollte er mal natürliche Bäume in der Farmwelt suchen... Vielleicht sollte man dem Gehilfen auch mal unseren Guide im Forum zeigen: Guide zum Farmen von Ressourcen Immer die Hälfte stehen zu lassen ist nicht sehr effektiv...