Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 700.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Also am ehesten wäre wohl noch das Einhorn von @YMarshall möglich gewesen, da sich keiner überzeugend beworben hat. Schade, dann behalt ich halt die Stadt und sie steht weiter brach rum

• Benutzer-Avatarbild

Inspiriert durch diesem Thread: Wo ungefähr wohnt ihr? Wäre es nicht möglich, eine Nutzerkarte in das Forum hinzuzufügen? Bei diesem WBB Plugin ist es möglich, eine Karte in ein Forum hinzuzufügen. Diese Karte kann ihre Informationen aus einem extra Feld in den persönlichen Einstellungen ziehen, weswegen auch weiterhin die Scherzangaben von "Woher stammst du" bei "Origo", "Jatorri" oder "deiner Nähe" bleiben können. Vielleicht kann man auch irgendwie einstellen, dass die Information regelmäßig b…

• Benutzer-Avatarbild

Die Apartments kommen

JOO200 - - News-Diskussionen

Beitrag

Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, wenn man eine Liste verfügbarer Apartments im Internet zugänglich macht. Inklusive der freien Apartments, der voraussichtlich benötigten Apartments, usw. So könnte jeder nachsehen, ob aktuell Appartments benötigt werden. Und wenn gaaanz viel Langeweile besteht: Apartments müssen vor dem Wiedereinzug durch dem Statthalter ja freigegeben werden. Wenn nun solche tote Apartments vorhanden sind, könnten bei kritischen Stand die entsprechenden Statthalter per N…

• Benutzer-Avatarbild

Beacons zu versteigern

JOO200 - - Auktionshaus

Beitrag

5500 Sofortkauf

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung des VIP-Konzepts

Beitrag

Zitat von baba43: „Ich habe auch darüber nachgedacht, den zweiten Homepunkt zu den Spendenzielen hinzuzufügen, allerdings erschien es mir nicht wirklich sinnvoll, denn was soll passieren, wenn der Homepunkt im nächsten Monat nicht mehr zur Verfügung steht? Dann würde einer (welcher?) der Homepunkte einfach deaktiviert? Irgendwie nicht so cool. Aber prinzipiell wäre das noch eine Variante, um den Homepunkt (theoretisch) dauerhaft zu behalten.“Ich kram mal etwas raus, weil ich grad bemerkt hab, da…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Puddyman00: „Tabs gehen, wie Joo bereits sagte, nicht zu exportieren.“Was habe ich denn jetzt plötzlich damit zu tun? Zum Thema: Du denkst doch nicht wirklich, dass Microsoft ein Produkt so entwickelt, dass die Kompatibilität mit der Konkurrenz intuitiv ist?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DerDoctorWho: „Vielleicht kann man das mit dem neuen "Punkte"System kombinieren @baba43“Das halte ich für eine schlechte Idee. Es wäre in kürzester Zeit der Markt an Spielerköpfen überflutet, weil alle nicht benötigten Punkte in diese Köpfe investiert werden. Ich denke vor allem an viele Neulinge und fast-Inaktive. Zusätzlich steigt die Wahrscheinlichkeit von Doppelaccounts.

• Benutzer-Avatarbild

Farbige Stadtchannel

JOO200 - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Ich hab mir das mal etwas angeschaut. Im Grunde genommen wäre eine Erweiterung für Tabbychat relativ simpel möglich. Es wäre allerdings eine gute Frage, ob das auch im neuen Chat so sein soll: (Versteckter Text) Ist aber alles nur ne doofe Idee, würde jede Menge aufwand bedeuten, vor allem müssten in BungeeCord ein paar Methoden abgeändert/ergänzt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich schlag einfach mal spontan eine Alternative vor:- Kaufbar: Sponsorenstatus für 15-25€. Diesen Status braucht man, um sich Verlängerungen zu kaufen. Ein aleiniger Sponsorenstatus bringt noch nichts. - Verlängerungen: Wenn man den Sponsorenstatus hat (einmalig gekauft bzw. man ist aktuell Sponsor), dann kann man sich Verlängerungen kaufen. Diese sind dann 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate gültig und entsprechend gestaffelt. Durch dieses System würde die erste Tabelle entfallen. Es freut mich ab…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich kann zwar verstehen, dass du deine Angebote so gestalten möchtest, aber würde mir trotzdem ein anderes Preiskonzept wünschen. Für mich klingt es so, als ob du (in Zukunft) die Leute, die nicht all zu gut das überschlagen, das Geld aus der Tasche ziehen. Ich möchte euch nicht vorschreiben, wie ihr euer Spendenkonzept umsetzen wollt, aber solche Preisgestaltungen sind für mich nicht seriös - für viele Eltern wohl auch nicht Und ob du nun einmalig 50% Rabatt anbietest oder nicht - mein beschrie…

• Benutzer-Avatarbild

Schöne RL Fotos

JOO200 - - Eure Kreationen

Beitrag

Oh @Plimfy - da fällt ja alles nach unten Ab und an hock ich hier, lerne oder genies die Abendsonne... Das Bild ist nicht von heute. uc

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@baba43 - ich hab zwar aktuell nicht vor, Sponsor zu werden, aber die aktuellen Angebote sind leicht unlogisch: Angenommen ich möchte mir für 1 Jahr den Sponsorenrang gönnen:- Ich kann mir den Sponsorenrang 1 Jahr für 90€ kaufen. - Ich kann mir den Sponsorenrang 3 Monate für 30€ kaufen und diesen um ein Jahr für 45€ verlängern. Defakto zahl ich dann 75€ und hab 1 Jahr und 3 Monate Sponsorenrang. Ich hoffe einfach mal, dass die Preise nicht extra so gewählt worden sind... Das wäre nämlich für die…

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung, alter neuer Spieler.

JOO200 - - Vorstellungen

Beitrag

Na sowas, du hier? Willkommen im Forum. Und wenn du mal irgendwas kopiert haben magst, kannst gerne mich fragen. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Quantum-Mall, die Mall voller Events!

JOO200 - - Marktplatz

Beitrag

Das ist doch Kindergarten Getue. Mit dem Finger auf andere zeigen ist wohl das einfachste, was man bei der hier beschriebenen Vergangenheit machen kann. Jetzt über irgendwelche Leute herzziehen, welche Terraconia längst verlassen haben, ist keine Lösung und bewahrt euch auch nicht davor, dass so etwas noch einmal passiert. Offtopic: Erinnert mich an das alte Hamburg mit etwas Glas.

• Benutzer-Avatarbild

Farbige Stadtchannel

Beitrag

Zitat von Erumeldor: „Das Ganze wäre jedoch ein starker Kandidat für ein neues VIP-Feature (da rein kosmetisch). Wie genau das also umgesetzt werden könnte, muss erst noch geklärt werden.“Mir ist bewusst, dass Terraconia ein paar Spenden braucht, um zu "überleben". Aber sowas? Nein, da schreib ich lieber nen Mod, der das ganze händelt. Wenn ich das richtig sehe, ließe sich der Mod "TabbyChat" nicht all zu schwierig erweitern. Mal schauen, ob und wann ich mich dran setze, aber bevor hier so ein n…

• Benutzer-Avatarbild

Simple Sache @Erumeldor - ich bin nicht die Wohlfahrt. Wer sich erhofft, von mir irgendwelche Sachen geschenkt zu bekommen, der kann es vergessen. Von nichts kommt nichts, deswegen gibt es bei mir auch nichts geschenkt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte ungern eine Stadt verschenken, welche über 200k wert ist. Ich suche jemand, der diese Stadt übernehmen möchte, der bereit ist, dafür aber auch etwas an Eskonen abzudrücken. Mir ist dabei nicht sonderlich wichtig, wann das Geld kommt, sondern dass mit der Stadt etwas passiert und ich "irgendwann" das Geld auf dem Konto habe. Solange ich nicht das komplette Geld habe, gibt es auch keine Gründerrechte @DerDoctorWho - ja, du müsstest mir 100.000 Eskonen zahlen - aber du könntest schon vor…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, Nach und nach werde ich wohl von Terraconia verschwinden. Ich finde nicht die Zeit, meine angefangenen Projekte zu beenden. Und wenn ich mal Zeit habe, habe ich keine Lust. Es geht um das Projekt eines Raumschiffes aus dem StarTrek Universium. Konkret um die USS Titan: USS Titan - ein Langzeitprojekt Ich möchte ungerne, die Stadt einfach nur verkaufen, immerhin habe ich von dem Geld ja herzlichst wenig. Außer spenden oder es auf meinen Konto verrotten lassen, kann ich ja wenig ma…

• Benutzer-Avatarbild

Es können nun schon einige Tage keine weiteren Terraback-Punkte verdient werden. Alle teilnehmenden Shops sind nicht mehr in Terraback vertreten.

• Benutzer-Avatarbild

Farbige Stadtchannel

Beitrag

Aktuell haben alle Stadtchannel einen Art Einheitsbrei. Die komplette Nachricht ist orange, man kann nicht einfach auseinanderhalten, wo der Stadtname zu Ende ist und der Spielername anfängt. Das ist also für die Augen nicht mal eben getan, den Stadtnamen rauszufiltern. Das eigentliche Lesen eines Namens dauert nämlich verhältnismäßig lange, wenn man aufgrund der Farbe oder der (erkennbaren) Länge einer Nachricht dessen Inhalt ermitteln kann, geht das wesentlich schneller. Ich finde den Vorschla…