Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Komische Sätze

BenLuk - - Forumspiele

Beitrag

hassen mich. Ich glaube, ich...

• Benutzer-Avatarbild

Terraconia FanArt

BenLuk - - Eure Kreationen

Beitrag

Ich habe neben PixelArts auf dem Server noch kein Betreff zum Thema "Fan Arts" zu Terraconia gefunden, weswegen ich dieses Thema hier einfach mal kreiere. Hier könnte man, so fern man es will Terraconia FanArts hinschicken und von anderen ansehen lassen. Ich zum Bespiel habe die Skins von Meeri, Baba, Jarves und Puddy (Obwohl ich mir hierbei eher selbst etwas ausgedacht habe) überarbeitet und daraus ein Pixel FanArt gemacht. Ich weiß, dass es schecht aussieht, aber ich hoffe trotzdem, dass der e…

• Benutzer-Avatarbild

Komische Sätze

BenLuk - - Forumspiele

Beitrag

...kommt vor der Milch in den Teller. Spielen mit dem Feuer ist...

• Benutzer-Avatarbild

Heute... Wann hast du das letzte Mal etwas getan, das du bereust. (PS: Gutes Xehanort PB)

• Benutzer-Avatarbild

Ok.. Jetzt fühle ich mich dumm...

• Benutzer-Avatarbild

Ich erinnere mich noch daran, dass in Farm 4 mich Mal und mit Kies ne Schlucht runtergeworfen hat. Durch dieses Gesetz kann das jetzt also nicht mehr passieren, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Nie. Du etwa? Das letzte Mal ein unnötiges Foto geschossen?

• Benutzer-Avatarbild

Mein Leben hat wieder einen Sinn! Das nächste Mal nehme ich mir dann vor 2. zu werden. Aber hey, eine bronzene 3 ist besser als gar nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Heute... Wann hattest du das letzte mal etwas übereuertes auf Terraconia gekauft?

• Benutzer-Avatarbild

Osterevent 2017

BenLuk - - News-Diskussionen

Beitrag

Ich freue mich schon. Ich habe nur eine Frage: Zählt die Form noch als Ein, wenn es in der Mitte einen Riss hat?

• Benutzer-Avatarbild

Der lang ersehnte Wandel

Beitrag

So wenig Steuern pro Block!? Wenn wir in der Realität wären gäbe es bei 75x75 Blöcken eine Steuergebühr im Minimum 4-Stelligen Bereich

• Benutzer-Avatarbild

​Wir suchen dich!

Beitrag

Ich lese den Titel und denke schon, dass man meine Spawner gefund... Was? Ähhh nichts...

• Benutzer-Avatarbild

Grundrechte von Städten

BenLuk - - Fragen und Probleme

Beitrag

Hi. Wie jeder weiß gibt es bei Städten Statthalter und Grundbesitzer. Es gibt keinen Unterschied bis auf ein paar, die jedoch nicht gravierend sind. Ich kann das ganze System und den Unterschied auch verstehen wäre da nicht ein Problem: Der Gründer spielt nicht mehr. Ich spielte einst auf Terraconia alleine, bis ich auf WhatsApp von einem Freund angeschrieben wurde was ich mache. Ich antworte mit Terraconia spielen und bald danach waren wir auch schon ein Team gewesen. Als wir [damals] endlich 3…

• Benutzer-Avatarbild

Die Jury bewertet die Maschine an Funktion [Das was sie macht], Aufwand [Sachen, die benötigt werden um die Maschine am laufenden zu halten, was nicht immer benötigt wird] und Erscheinung [Aussehen der Maschine. Konnte alles Redstone versteckt werden, kann man hinter der außenstehenden Kiste Teile der Maschine entdecken? etc.] Unter jeder dieser Bewertungsziele vergibt die Jury je 1-10 Punkte. Das einzige, was die Jury sonst noch machen muss ist in der Maschine überprüfen, ob Bugusing stattfinde…

• Benutzer-Avatarbild

Tag. Ich bin demletzt mal wieder auf Terraconia unterwegs gewesen und habe ein paar Redstone Maschinen angefertigt. Dabei kam mir die Idee etwas wie ein Redstone-Maschinen Wettbewerb zu veranstalten. Es wäre zwar langfristig langweilig und man kann auch einfach Ideen aus dem Internet nutzen, doch es wäre doch mal etwas tolles, wenn es auf dem /fun Server mal ein Redstone-Maschinen Wettbewerb gebe. Zum Beispiel an einem Samstag. Es würden dabei für jeden Teilnehmer 32x32x32 Blöcke zur Verfügung g…

• Benutzer-Avatarbild

Eisenbear1, ich hatte nicht die Absicht jmd. zu beleidigen. Das ganze mit den Bildern sollte ein Scherz sein und auch so verstanden werden. Ich hätte nichts dagegen, wenn du meine Stadt Farmerisland auf einem Bild wie ein Müllhaufen aussehen lässt, so lange das ein Scherz sein sollte. Außerdem habe ich hier nach Großstädten gefragt, die ich auf das Bild stelle und es kam eben sofort Jatorri als Vorschlag.

• Benutzer-Avatarbild

Tag! Ich bin bestimmt nicht der einzige, der Werbung nervig findet. Ich habe nichts dagegen, wenn man etwas im Handelschat schreibt [So lange das kein Spam ist], jedoch kommt es häufiger vor, dass Statthalter alle Register ziehen, wenn Werbung thematisiert ist. Es ist beinahe immer der Fall, dass Oskars Kekse Werbemittel sind, dass in Städten Flyer [Papier, welches Werbung als Namen trägt] an jedes GS verteilt werden und dass man im Lokal/Global Chat extra solche Themen anfängt, die einen Werbem…

• Benutzer-Avatarbild

Plan: Terraconia Second

Beitrag

Wir könnten damit kommen, dass kein einziges Land der Welt so schnell Mauern bauen kann wie wir "Terraconianer"

• Benutzer-Avatarbild

Terra-Selfie!

Beitrag

Also mir gefallen die Selfies. Ich kann zwar nicht sehen, wie ihr die Kamera in der Hand habt um das Selfie zu machen, doch ich nehme an, dass das trotzdem ein Selfie ist.

• Benutzer-Avatarbild

Plan: Terraconia Second

Beitrag

Hey! Wenn ich mir so die YouTube Trends anschaue merke ich, dass fast überall "Amarica Fist - [Hier einen beliebigen Namen einfügen] Second" Videos zu finden sind und da dachte ich mir: "Hey! So so was braucht Terraconia auch! -Und warum? -Weil eben. Ich werde es machen! -Und wie? Du kennst eig. Null auf Terraconia. Du wirst das nicht schaffen! -Ruhe oder ich höre auf mit den Selbstgesprächen! -ok..." Und jetzt sitze ich hier... Das Video wäre doch etwas tollen, oder? Doch wie bereits gesagt feh…