Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 393.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Erneut, was hat das mit dem Thema in diesem Thread zu tun?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DerDoctorWho: „Wir haben also ein Problem: Es gibt 2 Arten von Spielern. Die Reichen und die Armen. Jene die viel Geld durch die Hilfe anderer erhalten haben und jene die alleine ihre Existenz aufbauen. Also kann dieser Vorschlag hier doch nicht funktionieren weil die Gleichberechtigung ja sowieso nicht eingehalten werden kann? Oder sieht das jemand anders?“ Ich versteh dein Argument hier nicht. Was hat eine Rückzahlung von Geld bei Stadtauflösung damit zu tun, dass es Spieler gibt, di…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von baba43: „Theoretisch sollten diese Art von Städten, die du beschreibst, zudem aufgrund von Inaktivität entfernt werden oder nicht? Es wäre demnach nur eine Frage der Zeit, bis diese "inaktiven Privatgrundstücke" den Platz räumen.“ Jain. Die Stadt kann durchaus inaktiv sein (keine Mieter, kein Statthalter/Baurechtler, der aktiv daran baut, oder Interesse hat, dort in naher Zukunft etwas zu bauen), aber da die Statthalter aktiv sind, und evtl mit den anderen 5 Städten beschäftigt, wird d…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von baba43: „Die eigentliche Frage ist aber: was ist das Problem mit "zu vielen Städten"? Ist es der Platz? Das könnten wir super einfach lösen.“ Nein, es ist nicht allein der Platz, den man mit dem Totschlagargument 3. Welt lösen könnte. Platz genug, um etwas neues kleines anzufangen gibt es immer, nur für die Städte, die von kleinen (halb-)inaktiven Städten eingekesselt sind und deswegen nicht wachsen können, bringt es wenig, wenn man sagt, ja andernorts gibt es genug Platz. Es sei dazug…

• Benutzer-Avatarbild

(Versteckter Text) Ich als "Betroffener" hatte eigentlich noch nie etwas gegen die Bäume, selbst wenn sie meine Shopfront verstellen sollten. Aber, wenn sich an anderes hübschen Konzept finden sollte, macht ruhig Gibt es dafür bereits Vorstellungen? Nur Wiese mit abgeholzten Bäumen ist doch auch langweilig.

• Benutzer-Avatarbild

@Skorpion2014 Du hast recht damit, dass die Obergrenze an erfarmbaren Eskonen pro Tag nicht in meine Argumentation (Vergütung soll proportional zum Aufwand/zur reingesteckten Zeit sein, unabhängig vom "Tagesrhythmus) reinpasst. Andererseits hoffe ich doch, dass wir die Jobvergütung so balanciert haben, dass die Grenze, die bei 8000 liegt, nur in seltenen Fällen erreicht wird. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich denke wir sprechen hier von Spielern, die länger als die 5 Stunden am Ta…

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann bisher keinen positiven Effekt an dem Vorschlag erkennen, bzw. verstehe nicht, welches Problem du mit diesem Vorschlag zu bekämpfen meinst. Hier mal ein Beispiel: Spieler A ist Schüler mit viel Freizeit und er kommt jeden nachmittag online, farmt eine halbe Stunde in der Farmwelt, macht in der Woche insgesamt 3,5 Stunden. Spieler B ist berufstätig, hat unter der Woche weniger Freizeit, kommt dafür am Wochenende online, und farmt ebenfalls 3,5 Stunden in der Woche, nur halt am Stück an e…

• Benutzer-Avatarbild

Lokalchat im End deaktiviert

rattowitsch - - Fragen und Probleme

Beitrag

Ist gerade bei mir auch aufgetreten. In den Nether gegangen, einen Spieler gesehen, wollte ihm lokal Hallo sagen, und der Chat war ausgeblendet. War kurz nach dem Porten, vorher in keinem anderen Chat geschrieben.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo habo76, deine Mietfreiheit ist nun ebenfalls mit umgezogen. Viel Spaß mit deinem Shop, rattowitsch

• Benutzer-Avatarbild

Hallo RaPiDz, dein NPC steht und teleportiert die Kunden deiner Mall zu den einzelnen Shops. Die wurden 29 100 Eskonen abgezogen und die Rechnung dazu sieht wie folgt aus: * Basis-NPC * 700 * Frage (mit 3 Antworten) * 500 * 44 Zusatzantworten (à 100) * 4400 * 47 Teleportpunkte (à 500) * 23 500 * Gesamtkosten: * 29 100 Viel Spaß mit deinem NPC, Grüße, rattowitsch

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Forenfails

rattowitsch - - Gott & die Welt

Beitrag

ein Mysterium.... (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Mietfreier Shop

rattowitsch - - Doppel- und mietfreie Shops

Beitrag

Hallo Joni7007, dein Shop Nr. 50 ist nun von der Miete befreit und du hast erfolgreich 600 Errungenschaftspunkte ausgegeben. Viel Spaß mit deinem Shop, Grüße, rattowitsch

• Benutzer-Avatarbild

Mietfreier Shop

Beitrag

Hallo _Void_Dragon_, dein mietfreier Shop ist auf die Nummer 9 umgezogen. Viel Spaß mit deinem Shop, Grüße, rattowitsch

• Benutzer-Avatarbild

Mietfreier Shop

Beitrag

Hallo JOO200, dein mietfreier Shop ist auf die Nummer 1 umgezogen. Viel Spaß mit dem Shop, Grüße, rattowitsch

• Benutzer-Avatarbild

Hallo MrsKnuddel, dein mietbefreiter Shop ist soeben auf die Nummer 3 umgezogen. Viel Spaß mit deinem Shop, Grüße, rattowitsch

• Benutzer-Avatarbild

Creative gs

rattowitsch - - Creative Welt

Beitrag

Hallo Lavaherz, du bist nun auf ein 200x200 GS umgezogen. Du erreichst es mit /creative und dann /rg tp Lavaherz. Du müsstest nur erneut mit /rg addmember Lavaherz <Name> Baurechte verteilen. Viel Spaß mit deinem Kreativ-Grundstück, Grüße, rattowitsch

• Benutzer-Avatarbild

Creative gs

Beitrag

Hallo Lavaherz, sollen die Bauten auf deinem jetzigen GS auf das größere GS mitumziehen? Grüße, rattowitsch

• Benutzer-Avatarbild

Antrag auf ein Creative GS

Beitrag

Hallo Thequilla98, da Terraconia ein Survival-Server ist, bieten wir die Kreativ-Grundstücke nur für Projekte an, die zusammen mit anderen Spielern im Kreativ-Modus geplant werden und dann später auf den Survivalwelten umgesetzt. Hast du so ein konkretes Projekt vor? Wäre schön, wenn du deinen Antrag ergänzt und dein Projekt ein wenig beschreiben könntest, und natürlich auch eine Einschätzung, wie lange du ca. das Kreativ-GS dafür benötigen würdest. Ansonsten rate ich dir, doch erstmal ein bissc…

• Benutzer-Avatarbild

Was schon einmal gemacht wurde, aus verschiedenen Gründen, ist einen Forumsaccount zu löschen. Dabei werden nicht die Beiträge im Forum gelöscht, aber als Autor wird nicht mehr der Name angezeigt, sondern "gelöschter Nutzer". Das dürfte dann vermutlich für die auf Anonymität bedachten, ehemaligen Spieler genügen. Wobei ich denke, dass es meist unnötig ist, da die meisten hier ja durch den Nicknamen schon anonym unterwegs sind.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo andrea_f95, dein NPC steht und begrüßt die Fahrgäste auf der AIDAstella. Die Kosten wurden wie folgt berechnet und deinem Konto abgezogen: * Basis-NPC * 700 * Frage + 3 Antworten * 500 * zusätzliche Antwort * 100 * 3xTeleport (à 500) * 1500 * NPC verschenkt Buch * 2000 * Gesamt: * 4800 Viel Spaß mit deinem NPC, Grüße, rattowitsch