Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 689.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich persönlich finde dieses Programm unnötig. Diejenigen, die Lust haben sich den ganzen Tag mit dem selben Zeug zu befassen (wie komme ich an Eskonen, das Voten klappt nicht, wo sind GS frei) können Supporter werden, und der Rest will davon sowieso seine Ruhe haben. Und die 5-10 Leute, die als Supporter ernsthaft tauglich gewesen wären, aber aus irgendwelchen Gründen (Aktivität, Jails) doch abgelehnt wurden, können nicht den ganzen Tag Neulinge betreuen. Generell stellt sich die Frage, ob es üb…

• Benutzer-Avatarbild

Spleef Arena zu Groß?

EliasH - - Lob und Kritik

Beitrag

Um welche Arena geht es denn überhaupt?

• Benutzer-Avatarbild

Ich sehe halt eher das Problem, dass man z.B. die Anzahl verfügbarer Items im Startthread aktualisieren will und deshalb die Editierfunktion braucht. Wenn man am Anfang groß hinschreibt, 3 Beacons und (irgendwas weniger beliebtes hier einfügen) sind zu versteigern, dann werden die drei Beacons irgendwann gekauft und am Schluss ist noch der Crap übrig. Da würde ich mich doch viel eher veräppelt vorkommen, wenn dann irgendwo mitten auf der Seite steht, Pech gehabt die Beacons sind nicht mehr da. D…

• Benutzer-Avatarbild

Nehme einen ;D

• Benutzer-Avatarbild

Lagersystemzusammenführung

EliasH - - Anträge

Beitrag

Danke

• Benutzer-Avatarbild

Lagersystemzusammenführung

EliasH - - Anträge

Beitrag

Hallo, ich würde gerne das LS in Firnhall (Esconia), Haupteinfüllkiste -1343;64;-2819, zum Lagersystem in Zentralbank, Andora, Haupteinfüllkiste bei -1332;26;-5090 hinzufügen. Geld hab ich. Nicht erschrecken wegen den Trichtern, die krieg ich dann mit dem LS endlich vollständig weg und ich erspar mir das Farmen Gründer bin ich in beiden Städten. Lagersystem in Zentralbank soll beibehalten werden. Mfg EliasH

• Benutzer-Avatarbild

Die Idee hinter dem Vorschlag ist ja super, dass man auch mal in andere Städte kommt. Nur sollte man das dann vielleicht in einem monatlichen Event/Quest/irgendwas machen, aber das ist ein anderes Thema. Auf jeden Fall halte ich es für falsch, den Riddler dafür zu missbrauchen. Denn wenn ich zum Riddler gehe, will ich nette Gespräche mit Leuten führen, mein Allgemeinwissen aufbessern oder Eskonen verdienen, aber weder neue Städte (die womöglich inaktiv sind) kennenlernen noch eine Suche nach der…

• Benutzer-Avatarbild

Ich persönlich bin auch gegen den Vorschlag. Ich finde, der Riddler sollte ein netter kleiner Zeitvertreib sein, aber nicht eine krasse Quest, wo man wahnsinnig viel Serverwissen braucht und ne halbe Stunde bis Stunde Zeit nur fürs Suchen investieren muss. Wenn ich mich jetzt mal in die Lage eines Spielers versetze, der etwa ne Woche hier spielt und auch mal den Riddler finden will, von dem alle immer reden. Dann müsstet ihr als erstes mal zum alten Riddlerhaus, um dort den Tipp abzuholen, ansch…

• Benutzer-Avatarbild

Hmm..wäre es nicht möglich dass die Steuer nur dann gilt, wenn die Bottles angewendet werden, wenn etwas repariert werden kann, ansonsten aber die normalen 50 Punkte zurückerstattet werden?

• Benutzer-Avatarbild

Macro gesucht!

EliasH - - Marktplatz

Beitrag

Vielen Dank für die einfache Lösung

• Benutzer-Avatarbild

Zählen bis das Team kommt

EliasH - - Forumspiele

Beitrag

5

• Benutzer-Avatarbild

EliasH - - Forumspiele

Beitrag

2

• Benutzer-Avatarbild

Macro gesucht!

EliasH - - Marktplatz

Beitrag

Also, ich plane, Wände aus Stein mit einer vergleichbaren Optik wie die Decke in METRO, nur in etwas weniger zerklüftet zu bauen. Das Problem wo ich bei WE drauf gestoßen bin ist nur, dass es blöd aussieht, wenn in der folgenden Darstellung die X ganz links die Basiswand ist, dann die weiteren X die darauf platzierten Blöcke sind und die L Luft darstellen. XX XXX XLLX X Heißt, es soll nicht so aussehen dass zwischen der Basiswand und der obersten Schicht Stein Luft ist, weswegen ich auf die Idee…

• Benutzer-Avatarbild

Macro gesucht!

EliasH - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von J002OO: „Ich kann mir zudem nicht vorstellen, dass diese Art der Modifikation auf deinem "Zielserver" erwünscht ist.“Das ganze ist für gar keinen Server gedacht und muss somit auch gar keinen Regeln entsprechen, weil es einzig und allein im Singleplayer zum Vorbauen eingesetzt werden soll

• Benutzer-Avatarbild

Jungen gegen Mädchen

EliasH - - Forumspiele

Beitrag

45

• Benutzer-Avatarbild

Macro gesucht!

EliasH - - Marktplatz

Beitrag

Hey, ich suche ein kurzes Macro, Bezahlung 500 Esk. Am besten per Konvi anschreiben, wer zuerst kommt mahlt zuerst Das Macro soll folgende Sachen können: Beim Starten des Makros werden zufällig zwischen 0 und 3 Klicks gemacht. Danach soll das Script um einen Block nach vorne laufen, und das ganze genau so wieder machen, und so weiter und so fort, bis eine gewisse Taste gedrückt wird oder irgendwas anderes. Das ganze ist nicht für Terraconia gedacht, weswegen keiner Bedenken bezüglich der Serverr…

• Benutzer-Avatarbild

EliasH - - Forumspiele

Beitrag

18

• Benutzer-Avatarbild

EliasH - - Forumspiele

Beitrag

16

• Benutzer-Avatarbild