Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 662.

• Benutzer-Avatarbild

@Conkucki mit diesem Feedback können wir leider nichts anfangen. Wenn du etwas verbessern möchtest oder unzufrieden mit gewissen Schritten des Bewertungssystemes bist, dann sag das doch lieber konkret. Denn @andrea_f95 und ich freuen uns stets über Verbesserungsvorschläge.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von KraaZah: „Etwas schade, dass man sich diesmal den Award kaufen kann Somit ist es doch einmalig möglich, Awardpunkte zu kaufen. *system blows up*“ Wir haben uns in diesem Fall einmal angeguckt, wie groß das Interesse an einer zusätzlichen Möglichkeit für den Award wäre. In Zukünftigen Events werden wir solche Angebote voraussichtlich auf Spieler beschränken, die auch tatsächlich den alternativen Weg, also in diesem Fall die Questreihe, aktiv verfolgt haben. Zusätzlich planen wir auch fü…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von xBournerx: „Das war aber das GS von @Eisenbear1 Ich hab nur die Bildchen gemacht“ Ich weis ich entsinne mich nur zu gut an das Tor. Aber mir kam das Bild nach unserem Gespräch letztens so in dem Sinn.

• Benutzer-Avatarbild

Wie war das mit es war ein mal vor langer Zeit? @xBournerx Das GS des Monats September 2013 xD 6ySLfab.jpgHCuCfab.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Wie schon gesagt wurde kümmern wir uns quasi jeden Tag um Performance-Optimierungen. Die aktuellen Problematiken konnten wir bereits identifizieren. Derzeit testen wir auf unserem Testsystem noch einige Anpassungen und werden vermutlich heute im laufe des Tages ein Update auf das Hauptsystem aufspielen, welches das Ganze hoffentlich verbessert. Parallel dazu arbeiten wir an einer dynamischen Lösung für TPS-Einbrüche, die automatisch performancelastige Aspekte reguliert, sodass der Server sich im…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DerDoctorWho: „Push“ Gibt es einen Grund dafür, dass eine schnelle Umsetzung dir hier wichtig ist?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von KraaZah: „Ich habe es in der großen Umfrage in den News schon vorgeschlagen, aber wie fändet ihr diesen "kleinen" Vorschlag, das Spawnhaus etwas luftiger zu machen?: Man entfernt einfach die ehem. Stadtbüro-Stockwerke, sodass man bei der Spawnfäche direkt hoch zur Kuppel sehen kann. Die Stadtbüros sind diese leeren Einbuchtungen in den oberen Origospawnetagen, erreichbar über die Ecktreppen Dies würde den Raum etwas weniger erdrückend machen (erdrückend ist etwas extrem formuliert ) un…

• Benutzer-Avatarbild

@Lavaherz verlässt aufgrund mangelnder Zeit vorerst das Supporteam. Da sie dem Eventteam erhalten bleibt, könnt ihr euch jedoch weiterhin auf spannende Events mit ihr freuen. Des Weiteren unterstützt uns @Marcowolf ab sofort offiziell innerhalb des Architektenteams.

• Benutzer-Avatarbild

​Osterevent 2018

MeeriSchatz - - News-Diskussionen

Beitrag

Auch dieses Jahr ist nach Weihnachten der Schnee geschmolzen und hat so den Tunnel zur Osterwelt freigelegt! ​Osterevent 2018

• Benutzer-Avatarbild

Terraconia Magazin #16

Beitrag

Mit einigen bunten Pinseln bewaffnet hat das Team rund um das Terraconia-Magazin nun wieder einmal alles aus sich heraus geholt und bereits eine sechzehnte »16.«, bunte Ausgabe geschaffen! Terraconia Magazin #16

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Skorpion2014: „Ein Guide über "serverschonende Mechaniken" sollte keine clientschonenden Mechaniken beinhalten.“ Ich verstehe eure Kritik durchaus. Eine Grundproblematik für Spielertipps ist stets, dass viele Spieler schlichtweg "Lag" als "Lag" betrachten und nicht in clientseitig und serverseitig unterteilen. Demnach halte ich es durchaus für sinnig einen Guide über alle "Lag"-Referenzen zu haben. Wir werden in den nächsten Tagen den Guide noch einmal anpassen und etwas optimieren, so…

• Benutzer-Avatarbild

Hört her, Osterhasen, Künstler und Zwerge! Der jährliche Bauwettbewerb zur Osterzeit ist wieder da! Das große Ostereiermalen 2018

• Benutzer-Avatarbild

Deine Meinung ist gefragt!

Beitrag

Zitat von First10: „Ich weiß, dass das jetzt wieder gemeckert rüber kommt, aber könnt ihr entweder Alter und Situation oder Name freiwillig machen? So, wie die Umfrage jetzt ist, finde ich es zu viel Sammlung von Daten, die den Server nicht betreffen. Klar, ihr könnt gerne Mal erfahren, wer wie alt ist, aber ich würde mich freuen, wenn das nicht mit eventuellen Konzeptänderungen kombiniert wird.“ Vielen Dank für dein Feedback :). Ich habe soebend das Alter und die berufliche Situation als Option…

• Benutzer-Avatarbild

Andora-Bäume versetzen?

MeeriSchatz - - Fragen und Probleme

Beitrag

Also ab der Version 1.13 wird man die vollen Holzblöcke selbst craften können (minecraft.gamepedia.com/Wood). Ich denke das wird schon einmal eine große Erleichterung sein. Zusätzlich finde ich den Gedanken, Setzlinge für Andorabäume zu etablieren weiterhin interessant.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Skorpion2014: „Es ist schön, dass neue Features eingeführt werden. Allerdings sollten sie zuerst ordentlich getestet werden, was gerade du, @Puddyman00, am besten wissen solltest, dass dies bei diesem Plugin nicht ordentlich passiert ist...“ Ich möchte dir eine ehrlich gemeinte Frage stellen: Hättest du es besser gemacht? Was ist für dich ein ordentliches Testen? Ich gehe gerne immer wieder darauf ein, dass auch wir nur Menschen sind. Unser System besteht aus über 100 verschiedenen Plu…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Skorpion2014: „Es reicht eine einfache Überprüfung aus, ob sich in der ersten Zeile sein eigener Spielername befindet, dann kann man den Shop editieren, oder sich ein fremder Spielername befindet, dann kann man den Shop nicht editieren.“ Hier müsste man doch auch sofort wieder die Frage stellen, ob man genau dieses Feature so unterbinden möchte? Was ist, wenn ich zum Beispiel ein Schild a la: @Puddyman00 ist ein toller Mensch erstellen möchte? Gerade solche Aspekte müssen wir auch bede…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von KraaZah: „Nochmal meine Frage: Wieso gab es das nicht von Anfang an?“ Weil hier auch nur Menschen arbeiten. Hin und wieder bedenken auch wir das ein oder andere Feature nicht oder konzentrieren uns darauf ein Projekt erst einmal fertig zu kriegen. Ich denke dieses Thema gehört nicht in einen Feedbackbeitrag. Dennoch möchte ich kurz darauf eingehen. Oftmals steckt man Wochen oder sogar Monate in einzelne Projekte. Dabei kann dies für Entwickler sehr frustrierend sein. Immerhin arbeitet …

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde mich auf jeden Fall freuen dich eines Tages wieder mal hier zu sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Ab sofort unterstützt uns @DrGrimme in der Entwicklung.

• Benutzer-Avatarbild

Ofensystem

MeeriSchatz - - Fragen und Probleme

Beitrag

Das ganze hängt mit meinen aktuellen Performancetests zusammen. Für die Sichtweitenerhöhung von 4 auf 8 Chunks innerhalb dieser Woche, musste ich einige Performanceoptimierungen vornehmen. Diese kann ich leider nur im laufenden Betrieb testen, sodass sowohl Andora als auch Esconia Spieler diese Woche einige Neustarts und Tests über sich ergehen lassen mussten. Die von dir besagte Einstellung ist nun seit ca 2 Tagen aktiv. Dabei habe ich grundsätzlich einen Abend lang, unter Höchstlasten, den Eff…