Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 562.

• Benutzer-Avatarbild

Wie JOO bereits erwähnte, hat jeder Moderator auch TS-Moderationsrechte, womit wir auf aktuell 8 Leute kämen, die entsprechende Rechte haben. Von diesen sind 2 hauptverantwortlich für die Anträge, während alle Moderatoren Channelgründer vergeben oder bei sonstigen Problemen helfen können. Ich denke mal, dass der Vorschlag aus einem Missverständnis entstand, weshalb ich ihn ablehnen werde.

• Benutzer-Avatarbild

Für mich wäre erstmal interessant, warum du der Meinung bist, dass wir mehr TS-Moderatoren brauchen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​Alle Farmwelten sind in kreisförmigen Ringen aufgebaut und bis auf das Ende in 4 verschiedene Zonen aufgeteilt. Beim Betreten der Welten (/f 1-4 bzw./n 1-4) landest du immer im äußersten Ring (Zone 4). Wenn du weiter zur Farmweltmitte (Zone 1; Richtung X=0,Z=0) gelangst, kannst du abhängig der Zone diverse Boni bekommen.“ Ich hab nun einmal die Koordinaten an der entsprechenden Stelle im Wiki hinzugefügt, sowie einige kleine Formulierungen geändert, wodurch dies nun verständlicher sein …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo KyrilHD, Dein Forum wurde soeben angelegt und die Kosten von 3500 Eskonen wurden dir abgezogen. Um Spieler zu deinem Unterforum hinzuzufügen kannst du diese Seite nutzen. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne an mich wenden. MfG Puddy

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Conkucki: „Kann ich mich auf den 4.04. umschreiben lassen?“ Zitat von Jenniferi: „Hab mich für heute nochmal eingetragen , hoffe das klappt“ Grundsätzlich solltet ihr euch rechtzeitig melden. Wir haben eine Anmeldung mit Anmeldeschluss, da es auch immer einen gewissen Vorbereitungs-Aufwand gibt. Ich trage euch jetzt aber einmal um. Zitat von GiftPiilz: „wurde ich nun Umgeschrieben?“ Ja, wurdest du. Ist auch in der Anmeldeübersicht eingetragen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Joni7007: „Kann ich mich vom 2.4. zum 4.4. noch ummelden ?“ Ist umgetragen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GiftPiilz: „Hi! Ist es mögluch mein Bemalen des Ostereis noch um 1 Tag aif Ostermontag um 17:30 zu verschieben“ Ja ist möglich. Am Montag startet das Event aber um 17 Uhr, nicht 17:30.

• Benutzer-Avatarbild

Die Animationen sind immer nur Clientseitig. Auch die reine Animation bei Redstone ist erstmal nur Clientseitig, auf dem Server wird dann im Hintergrund geschaut, ob das Signal an andere Blöcke weitergegeben werden muss. Je mehr Redstone gleichzeitig aktiviert wird, desto mehr Prüfungen finden in der Hinsicht statt. Bei Kolben sind es die Prüfungen ob die beiden Blöcke vor ihm gesichert sind. Der Guide soll erst einmal allgemein verständlich sein. Die meisten Spieler kennen sich wenig mit den Me…

• Benutzer-Avatarbild

Das große Ostereiermalen 2018

Puddyman00 - - News-Diskussionen

Beitrag

Zitat von Sahra700: „Kann man in ein Osterei auch eine Einrichtung und dein "Haus" bauen?“ Solange am Ende noch die Grundform des Ei's erkennbar ist, ist alles erlaubt.

• Benutzer-Avatarbild

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen dazu, können diese hier gestellt werden. Bei Bedarf werde ich den Guide dann jeweils ergänzen. Solltet ihr euch unsicher sein, ob eure Farm/Schaltung zu viel ist, so könnt ihr euch gerne an mich wenden.

• Benutzer-Avatarbild

Im Folgenden möchte ich einige Tipps und Tricks geben, mit welchen Mitteln ihr Schaltungen serverschonender gestalten könnt oder auf was ihr beim Bauen sonst achten könnt, um den Server weniger zu belasten. Trichter Das Thema Trichter ist ein besonders großes und wurde bereits mehrmals auf dem Server angesprochen. Trichter fragen immer (10 mal pro Sekunde) ab, ob sie ein Item über ihm einsammeln können. Gleichzeitig fragen diese auch ab, ob sie ein Item in eine der 5 weiteren Richtungen abgeben …

• Benutzer-Avatarbild

Städtekonten wurden bereits hier vorgeschlagen. Wenn es darum geht, dann bitte dort lesen und diskutieren. Hier geht es, soweit ich das verstanden hatte, um ein zweites persönliches Konto für den Spieler.

• Benutzer-Avatarbild

Und wozu genau soll das dienen? Von welchem Konto sollen dann zB. die Miete abgehen oder Shopkäufe? Auf welches Konto gehen Überweisungen von anderen Spielern? In dem Vorschlag sind viele Punkte offen.

• Benutzer-Avatarbild

Das große Ostereiermalen 2018

Puddyman00 - - News-Diskussionen

Beitrag

Zitat von RPW3000: „Kann man seinen Termin noch ändern?“ Dafür könnt ihr euch direkt an @DustHunter1996 wenden.

• Benutzer-Avatarbild

Von welcher Seite lädst du es denn runter? Solltest du nicht die offizielle Seite von Optifine nutzen, würde ich dir diese empfehlen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Piratknuddel, Dein Forum wurde soeben angelegt und die Kosten von 4000 Eskonen wurden dir abgezogen. Um Spieler zu deinem Unterforum hinzuzufügen kannst du diese Seite nutzen. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne an mich wenden. MfG Puddy

• Benutzer-Avatarbild

Ups, da hatte ich mich vertan. 9x9 Chunks sind richtig.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MasseBrocken89: „Vier Distanz Radius ausgehend von einem Selbst oder von dem Folgechunk?“ Bei 4 geladenen Chunks ergibt dies einen Kasten von 5x5 Chunks, also 80x80 Blöcken. Oder anders gesagt ist dies der Chunk, in dem sich der Spieler befindet plus 4 Chunks in jede Richtung Zitat von MasseBrocken89: „Wie verhält es sich mit den diagonalen Chunks?“ Es wird immer Kastenförmig geladen. Zitat von MasseBrocken89: „Arbeiten Villager bspw. auf einer Farm wenn ich vier oder 5 Chunks entfernt…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von RaPiDz: „Da der Thread mittlerweile schon älter ist, möchte ich ihn hiermit einmal pushen“ Der ursprüngliche Vorschlag ist bereits umgesetzt, da fehlten bloß noch die entsprechenden Label hier im Thread. Sensorschienen können als Sender genutzt werden, wie im Wiki Wireless Redstone nachzulesen ist. Zitat von RaPiDz: „Ich wäre noch dafür, dass man sog. Antriebsschienen per wireless Redstone de-/aktivieren kann“ Wenn du zB. einen Hebel neben/unter die Antriebsschiene setzt, kannst du auc…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Trender, Rilo ist jetzt hinzugefügt und 250 Eskonen wurden von deinem Konto abgebucht. MfG Puddy