Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 892.

• Benutzer-Avatarbild

Lügen die jeder glaubt

SirTweedie - - Lob und Kritik

Beitrag

Dann beweise, durch's nicht Vollziehen solcher Taten, dass du keiner der Leute bist und deinen Beschimpfer als Lügner enttarnst Und ja ich weiß, dass es einfacher klingt, als es getan ist

• Benutzer-Avatarbild

Rosenheim baut weiter!

SirTweedie - - Stadtvorstellungen

Beitrag

Hm... 2 Probleme: 1.) Das scheint ein weitergehendes Problem zu sein, wo ich auch nichts finden konnte. Ich reiche es mal weiter. Vllt haben wir einen neuen Bug in der Software gefunden 2.) Könnte es sein, dass im Spoiler Bilder waren? Laut Text würden dort nämlich welche hingehören. Sie könnten von mir gelöscht worden sein, als ich mir das angeguckt habe und ein paar Sachen probiert habe. Sollte das wahr sein, bitte ich um Entschuldigung.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe da mal eine Frage

SirTweedie - - Abmeldungen

Beitrag

Grundsätzlich ist es so, dass nur bei einer unabgemeldeten Inaktivität der Fortschritt zurück gesetzt werden kann. Bevor darüber überhaupt nachgedacht wird, wird natürlich in den Abmeldungen geguckt, um sicher zu gehen, dass niemand etwas übersieht. Bei einer Abmeldungen kann die Zeitspanne bis zum Reset um die angegebene Spanne von bis zu 4 Wochen erweitert werden. Also insgesamt 8 Wochen bis dein Fortschritt gelöscht werden kann.

• Benutzer-Avatarbild

Soll Rufmord geahndet werden?

SirTweedie - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Das klingt ein bisschen so wie eine Rufmord-Mafia xD Aber gut, genug der Offtopic Klar es gibt bestimmt Spieler, die sowas machen und sich zusammen setzen nur um den Ruf eines anderen Spielers zu beschädigen. Aber würdet ihr denen glauben? Also ich für meinen Teil glaube keine Einzige Behauptung aus dem Chat, wenn nicht sofort danach ein Beweis kommt Ich denke, dass auch die meisten anderen Spieler etwas kritisch denken können und nicht immer alles glauben. Ich meine, das Internet ist ja für uns…

• Benutzer-Avatarbild

Soll Rufmord geahndet werden?

SirTweedie - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Leute... Reicht langsam Meint ihr nicht auch? Ich habe hier mal aufgeräumt. Wenn ihr das irgendwie klären müsst, gibt es immer noch die Konvi oder den ingame Chat. Achtet dort aber auf eure Wortwahl Solch ein Gespräch kann leicht ausufern

• Benutzer-Avatarbild

Da wurden ja einige hübsche Bilder zusammen gesammelt GL an alle Halbfinalisten

• Benutzer-Avatarbild

Abmeldung + Problem

SirTweedie - - Abmeldungen

Beitrag

Kannst du den "Herunterfahren"-Button nicht mehr drücken oder hängt sich der Computer beim Herunterfahren auf? Wenn du den Button nicht drücken kannst, versuche es mit dem Power-Knopf eines Laptops. Klar, das kann schädlich sein, wenn du ihn öfters so ausschaltest, aber so normal eigentlich nicht. Sollte er sich beim Herunterfahren aufhängen, lasse den Laptop "leer" laufen. Dann schaltet er sich automatisch und auf jeden Fall aus (elekt. Geräte brauchen Strom um zu laufen. Wenn sie den nicht hab…

• Benutzer-Avatarbild

.

SirTweedie - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen im Forum Viel Spaß noch

• Benutzer-Avatarbild

Ich verkaufe mein Hab und Gut :)

SirTweedie - - Marktplatz

Beitrag

Die Stadt Decor wurde soeben verkauft Viel Spaß damit an den Käufer

• Benutzer-Avatarbild

Test-Thread | Bitte abstimmen

SirTweedie - - Gott & die Welt

Beitrag

Es geht nicht um die Umfrage-Optionen Es geht um Einstellungen an der Umfrage und daran, wer aus Spaß mit "Nein" abgestimmt hast Außerdem fielen mir keine anderen Sachen ein

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Der Shop hat soeben den Besitzer gewechselt. Sorry, warst zu langsam

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo zusammen vielleicht haben es einige von euch mitbekommen: Ich war in letzter Zeit kaum / gar nicht on. Jetzt hat die mich die Motivation wieder ein bisschen gefasst und ich möchte von neuem anfangen. Dazu gehört beinahe alles, was ich besitze. Die Stadt Junix geht an @JPJO25 und @Ph0nyx . Mein Lager ging nur an @JPJO25 mit allem, was sich drinne befand. Mein Shop im 1. OG der Mall übergebe ich für 10k an die erste Person, die mich anschreibt. Meine Stadt Decor verkaufe ich zudem auch. * Er…

• Benutzer-Avatarbild

Test-Thread | Bitte abstimmen

Beitrag

Hallöchen zusammen , wie man unschwer im Titel erkennen kann, werde ich hier eine Umfrage erstellen. Bitte stimmt ab

• Benutzer-Avatarbild

Magnolia Umbau

Beitrag

Von Marktplatz -> Gott und die Welt verschoben, da es nirgendswo anders hinpasst

• Benutzer-Avatarbild

Terra-Selfie!

SirTweedie - - Eure Kreationen

Beitrag

Sicher, dass du keinen Screenshot brauchst?

• Benutzer-Avatarbild

Wollen Rose kaufen?

SirTweedie - - News-Diskussionen

Beitrag

Im Falle von VIP+ wäre es möglich (hier spekuliere ich nur, da ich net baba bin ), dass es einfach verlängert wird. Bei dem normalen VIP weiß ich es ehrlich gesagt nicht und habe auch keine Ideen dazu

• Benutzer-Avatarbild

Wollen Rose kaufen?

SirTweedie - - News-Diskussionen

Beitrag

Es wird nicht gelöscht, da es noch andere Spieler interessieren könnte

• Benutzer-Avatarbild

Werde ich gesperrt?

SirTweedie - - Fragen und Probleme

Beitrag

Städteforen und TeamSpeak-Channel -> Probleme

• Benutzer-Avatarbild

Der neue Minecraft-Launcher

SirTweedie - - Guides

Beitrag

Aus meiner Sicht ist es schon ein Guide, da du hier detailliert erklärst, wie man den neuen Launcher kriegen und nutzen kann, was anders ist uvm. Warum hast du es denn in Gott & die Welt geschrieben? (kein "Flaming", bin einfach nur neugierig) Aus diesen Gründen haben ich es von Gott & die Welt -> Guides verschoben

• Benutzer-Avatarbild

Kann kein mc mehr spiele ;(

SirTweedie - - Technische Hilfe

Beitrag

Ist verschoben