Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 827.

• Benutzer-Avatarbild

Doppelkiste Smaragde

Erumeldor - - Auktionshaus

Beitrag

Glückwunsch @GiftPiilz Ich melde mich die nächsten Tage.

• Benutzer-Avatarbild

Kiste Diamanten

Beitrag

Glückwunsch @KyrilHD Ich melde mich die nächsten Tage

• Benutzer-Avatarbild

Doppelkiste Eisen

Beitrag

Genau Ich melde mich innerhalb der nächsten Tage bei dir.

• Benutzer-Avatarbild

Du hast die Frage nicht beantwortet: Für was möchtest du zusätzliche Moderatoren im TeamSpeak? Es muss ja einen Grund haben, warum du auf diese Idee gekommen bist. Und ich hoffe doch es war nicht der Grund, das du persönlich gerne mehr Rechte/einen höheren Rang im TeamSpeak haben möchtest

• Benutzer-Avatarbild

Kiste Diamanten

Beitrag

Ihr habt bis morgen Abend noch die Möglichkeit zu bieten! Höchstbietenden aktuell @Chanur67 mit 6000 Eskonen.

• Benutzer-Avatarbild

Doppelkiste Eisen

Beitrag

Ihr habt bis morgen Abend noch die Möglichkeit zu bieten! Höchstbietenden aktuell @GaiusIulius mit 2020 Eskonen.

• Benutzer-Avatarbild

Doppelkiste Smaragde

Beitrag

Ihr habt bis morgen Abend noch die Möglichkeit zu bieten! Höchstbietenden aktuell @GiftPiilz mit 3500 Eskonen.

• Benutzer-Avatarbild

Könntet ihr etwas konkreter werden, wo/wann das Tabben nicht funktioniert? Mir ist dass natürlich bewusst dass einige Plugins dies nicht unterstützen, aber gerade zum Beispiel das Tabben von Städten sollte ja funktionieren. Falls hier etwas nicht funktioniert, können wir den Bug versuchen zu beheben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von tronic1975: „ganz unabhängig davon, für was man sich jetzt entscheidet.... ich bin absolut dagegen, dass zweierlei Sprachprogramme genutzt werde. Eine Community sollte einfach nur EINE Quatsch-Stelle haben.“ Sehe ich genauso. Macht keinen Sinn sich irgendwie aufzuteilen. Vor allem auch um zu checken, ob eine gewisse Person, oder ein Teamler irgendwo im TS/Alternative sitzt, müsste man dann mehrere Dienste checken. Ob nun Discord oder TeamSpeak, das ist mir persönlich egal. Ich weiß nic…

• Benutzer-Avatarbild

Stadt-Channel Highscore!

Erumeldor - - Forumspiele

Beitrag

Kleiner Contest ohne Gewinn: War hat am meisten Stadt-Channel? Ich fang auch gleich mal an: Bei mir sinds 7. Ich brauche das ganze für zukünftige Überlegungen bezüglich des Chat-Plugins

• Benutzer-Avatarbild

== Kohleerze! ==

Beitrag

@AgentKjell_13 Ist notiert Ich bin nur heute nicht online. Ich versuchs dir die nächste Tage zukommen zu lassen

• Benutzer-Avatarbild

Drama, Baby, Drama! Edith: Ich muss was zum Thema schreiben, sonst gilt das als Offtopic... Also ich bin Entwickler geworden um am Spawn zu stehen. *Ironie-Schild!* Wer zählen kann, merkt das doch da ein Loch in den Reihen der Supporter ist. So gesehen sind die Schilder ja vielleicht nur ein etwas früher Hinweis auf eine ggf kommende Bewerbungsphase? Damit btt: Drama, Baby! Abschließendes nachträgliches Statement: Das ganze Thema, und wie dem angegangen wurde, ist meiner Meinung nach total irrsi…

• Benutzer-Avatarbild

== Kohleerze! ==

Beitrag

Jemand enttäuscht, das er keine Doppelkiste Kohleerze abstauben konnte? *klick* Das ist überhaupt kein Problem! Ich habe letztens einiges gefunden, und hiermit habt ihr erneut eine Chance! Hier wird versteigert: 3x je eine Doppelkiste Kohleerze! Kohleerze eignen sich hervorragend als Dekoration! Oder auch wenn Not im Ofen ist! Details: Items: Jeweile eine Doppelkiste. Bitte Kennzeichnen mit 1 / 2 / 3, auf welche Kiste ihr bieten möchtet :) Startpreis: 100 Eskonen pro Kiste Bietschritte: 5 Eskone…

• Benutzer-Avatarbild

Schöne RL Fotos

Erumeldor - - Eure Kreationen

Beitrag

Der Käfer im Hintergrund

• Benutzer-Avatarbild

Der NPC-Reward wird kommen sobald der NPC verschwunden ist

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von _Entchen: „Ich hoffe Ihr habt Haus dem Labyrinth gefunden und hattet Spaß“ Ich habs 15 Minuten versucht, und mir den Rest vom Ei dann in Specator-Modus angesehen Also nein, ich bin nicht wieder raus gekommen

• Benutzer-Avatarbild

Kiste Diamanten

Beitrag

Startpreis angepasst.

• Benutzer-Avatarbild

Doppelkiste Eisen

Beitrag

Startpreis angepasst.

• Benutzer-Avatarbild

Kiste Diamanten

Beitrag

Hallo! Item Nummer 3. Ihr bietet hier auf eine Einzelkiste Diamanten: 27 Stacks Diamanten! Startpreis: 6000 Eskonen Bietschritte: 20 Eskonen Ender der Auktion: 21.04. 20.00Uhr Viel Erfolg!

• Benutzer-Avatarbild

Doppelkiste Eisen

Beitrag

Hallo! nächste Kiste Ihr bietet hier auf eine Doppelkiste Eisen: 54 Stacks Eisen. Startpreis: 1900 Eskonen Bietschritte: 10 Eskonen Ender der Auktion: 21.04. 20.00Uhr Viel Erfolg!