Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 794.

• Benutzer-Avatarbild

Hier nochmal für diejenigen, die nicht wissen wie man die Fragen sichtbar macht: (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Zusammen gegen Tierquälerei!

Skorpion2014 - - Gott & die Welt

Beitrag

Zitat von Marcowolf: „Wenn jemand von euch Teil einer Organisation ist, vielleicht sogar eine gegründet hat oder einfach auch gegen Tierschutz ist, dann unterstützt mich und redet gerne mit mir!“ Du meinst wohl eher für Tierschutz

• Benutzer-Avatarbild

@Erumeldor Das Problem besteht, wenn beim Tabben eine Stadt erscheinen würde, die nur aus Großbuchstaben besteht (u.a. /stadt tp Ob (OBLIVIA), /stadt tp Me (MEERBLICK und METRO). Bei Städten, die nur aus wenigen Großbuchstaben und sonst nur Kleinbuchstaben/Zahlen oder komplett aus Kleinbuchstaben/Zahlen besteht, gibt es keine Probleme. Dabei ist es auch egal, wo die Großbuchstaben im Namen stehen, solange es andere Zeichen außer Großbuchstaben im Namen gibt, geht das Tabben (wenn keine anderen S…

• Benutzer-Avatarbild

== Kohleerze! ==

Skorpion2014 - - Auktionshaus

Beitrag

Kiste 2: 150 Esk

• Benutzer-Avatarbild

Anträge Warpschilder [Sammelthread]

Skorpion2014 - - Anträge

Beitrag

Zitat von GaiusIulius: „Zitat von GaiusIulius: „Geld ist vorhanden Schild hängt und heißt: (Schild ist direkt am Spawn in Blickrichtung zu sehen) * Bücher * * Emeralds * * Angebote * *Klick mich Meine Shop kords sind: -1665 45 1790 Blickrichtung: East Edit Lensche: Der Warp ist angelegt und das Geld wurde abgebucht :) “ Hey, ich möchte gerne mein Warpschild reaktivieren lassen, da ich die Position geändert habe und den Namen. Außerdem ist es kostenfrei permanent für 200 Awardpunkte. Ich habe ber…

• Benutzer-Avatarbild

@Baumgras vielleicht bist du dir nicht über die AGB von Mojang bewusst: Da Minecraft nur über eine begrenzte Anzahl an Blöcken verfügt, gehören sämtliche Bauwerke Mojang und alles was in Minecraft gebaut wird ist eine Kopie eines schon existierenden Bauwerkes, welches Mojang gebaut hat. Daher ist es nicht möglich in Minecraft ein "neues" Gebäude zu bauen oder zu entwerfen, man kann höchstens ein schönes Gebäude entdecken

• Benutzer-Avatarbild

Hi @Lensche3112, könntest du mal nach meinem Ei schauen. Dort ist scheinbar beim Kopieren etwas schief gelaufen. Es fehlen etliche Pflanzen, Blumen und Gräser, die bei meinem Ei platziert waren. Diese wurden scheinbar beim Kopieren nicht ordentlich mit übernommen Eventuell ist dies bei anderen Eiern auch noch so... ? Edit:// Ich bin nicht der einzige mit diesen Problemen. Wie eben ingame mit einigen geschrieben fehlen auch Itemrahmen und andere Dekoelemente bei den Eiern. Desweitern kann man ein…

• Benutzer-Avatarbild

Wie wäre es denn einen Chatbot für allgemeine Minecraft-Fragen zu schreiben. Es gibt schon sehr gute APIs auf denen man aufbauen könnte (siehe z.B. Alexa, Siri, ...). Diese würden allgemeine Minecraft-Fragen aus dem Chat herausfiltern (ohne sie allen Spielern anzuzeigen) und dem Spieler, der diese gestellt hat eine Antwort auf seine Frage geben. So müsste sich kein Supporter oder Spieler mehr um die allgemeinen Fragen, die man auch mit einfachem Lesen des Wikis herausfinden kann, kümmern und hab…

• Benutzer-Avatarbild

Dann biete ich mal 1 Esk pro Kiste

• Benutzer-Avatarbild

​Osterevent 2018

Skorpion2014 - - News-Diskussionen

Beitrag

Ich habe das selbe Problem: Ich kann keine Items aufheben (Trotz Osterkorb und angefangener Quest). Desweiteren kann ich bei Ygritte die Quest beliebig oft machen (Sie fragt mich immer wieder nach den Items), ich kann die Items aber nicht immer beim Bauern kaufen. Bei der Quest bei Karl muss man das Labyrinth nicht machen, sondern kann einfach nochmal mit Karl reden um sie abzuschließen. Das Interagieren mit etlichen Items und Gegenständen funktioniert nicht (u.a. lassen sich keine Türen öffnen,…

• Benutzer-Avatarbild

In der Anmeldeliste meint ihr glaube ich statt dem "16.04.2017(Ostersonntag) ab 14 Uhr" eher den 02.04.2018 (Ostermontag) ab 17 Uhr in Tabellenblatt 3 und den 04.04.2018 ab 17 Uhr in Tabellenblatt 4

• Benutzer-Avatarbild

Die Apartments kommen

Beitrag

Zitat von Joni7007: „Ich habe eine Frage: Zählen Gebäude die nur für Apartments sind auch als zusätzliches Gebäude bei den Stadtstufen?“ Als zusätzliches Gebäude für Stadtstufenaufstiege gelten nur Gebäude ohne Grundstücke in diesem. Steht aber auch bei den Regeln dabei

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MeeriSchatz: „Eine Grundproblematik für Spielertipps ist stets, dass viele Spieler schlichtweg "Lag" als "Lag" betrachten und nicht in clientseitig und serverseitig unterteilen. Demnach halte ich es durchaus für sinnig einen Guide über alle "Lag"-Referenzen zu haben.“ Dann wäre es aber sinnvoll den Guide "Lagreduzierende Mechaniken" zu nennen und nicht "Serverschonende Mechaniken" Eine Einteilung in Clientseitige Lags und serverseitige Lags halte ich trotzdem für sinnvoll. Was bringt e…

• Benutzer-Avatarbild

Erstmal vielen Dank für den Guide, @Puddyman00 Zitat von Puddyman00: „Der Guide soll erst einmal allgemein verständlich sein. Die meisten Spieler kennen sich wenig mit den Mechaniken aus, die im Hintergrund ablaufen und würden einen Text, der mit "Fachbegriffen" gefüllt ist, kaum verstehen. Vielen Spielern wird aber es mit Sicherheit auch grundlegend erstmal egal sein, was genau berechnet wird. Solange sie verstehen, welche Teile belastend sind, reicht ihnen das aus.“ Ich fände es interessant zu…

• Benutzer-Avatarbild

.

Skorpion2014 - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Solid_Edge: „Ich weiß ehrlichgesagt nicht, wie ich einen erstelle“ Schau mal hier nach, dort wird es erklärt: Einbindung eines Dynmap-Links

• Benutzer-Avatarbild

Hi, es gibt seit heute den Befehl /channel spieler um alle Spieler anzeigen zu lassen, die in einem Stadtchannel sich befinden. Dabei ist mir aufgefallen, dass Spieler, deren GS enteignet wurde nicht aus dem Stadtchannel entfernt werden, sondern dort manuell entfernt werden müssen. Sollte ein Spieler sein GS selbstständig verlassen wird er schon aus dem Stadtchannel entfernt. Nur wenn das Grundstück eines Spielers enteignet wird bleibt er im Channel erhalten (bisher als Karteileiche: Ich hatte f…

• Benutzer-Avatarbild

Die Apartments kommen

Beitrag

Zitat von baba43: „Aber wieso sollte das denn passieren? Denkst du nicht, dass Spieler in den ersten 7 Tagen in Erfahrung bringen, dass es mehr als den Mietpreis gibt? Glaubst du nicht, dass Spieler erst dadurch mal mehr als 1-2 Städte besuchen, um ein Grundstück zu finden? Ich sehe absolut ein, dass die Apartments nicht alle Probleme lösen und dafür gibt es ja auch andere Punkte, aber ich sehe es nicht so, dass die Apartments diese Dinge verschlimmern.“ Es ist doch einfach herauszufinden, ob ei…

• Benutzer-Avatarbild

Die Apartments kommen

Beitrag

Zitat von baba43: „Zitat von Skorpion2014: „Ja es gibt welche, die nicht lange Suchen wollen, aber die wird es auch mit den Apartments noch geben“Ich möchte aber unterstellen, dass dies momentan die absolut überwiegende Mehrzahl ist, da du nicht anfangen kannst, ohne ein Grundstück zu haben. Entweder schreibst du schon von dir aus "Wer hat ein Grundstück?" oder du liest ein Angebot im Chat. In diesem Fall nimmst du das erstbeste Grundstück und fertig, damit du überhaupt anfangen kannst zu farmen…

• Benutzer-Avatarbild

Die Apartments kommen

Beitrag

@baba43 Mittlerweile gibt es ja eine sehr große Auswahl an Grundstücken von denen sich ein Spieler eins aussuchen kann. Vor 3 Jahren war die Anzahl der potenziellen Mieter noch deutlich größer als die Anzahl der angebotenen Grundstücke. Von daher kann man nicht davon sprechen, dass ein neuer Spieler sich das erstbeste Grundstück nehmen muss. Ja es gibt welche, die nicht lange Suchen wollen, aber die wird es auch mit den Apartments noch geben

• Benutzer-Avatarbild

Verlose Eskonen

Skorpion2014 - - Marktplatz

Beitrag

27 Regeln gelesen. Bis wann geht es? Wieder einen Tag also heute 21:30?