Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 567.

• Benutzer-Avatarbild

@Dustin_K in allen dieser Fälle handelt es sich aber um kontrollierte Gewinnspiele, die nicht beabsichtigen, den Kunden (oder Spieler) zu bestehlen. Soweit mir bekannt ist (aber da lasse ich mich gerne korrigieren), kann man kein Lotto aufmachen, bei dem keine Gewinnchance besteht. Hier wird aber unter anderen Argumenten kritisiert, dass es auf Terraconia weder Regeln noch Kontrollen gibt. Das wiederum kann ich sehr gut nachvollziehen und ich habe auch nicht vor, den Betrug von Spielern in Form …

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte auch mal anmerken, dass ihr selbst dafür verantwortlich seid, ab welchem Punkt wir in das Spielgeschehen eingreifen. Wenn immer mehr Spieler die derzeitige Situation ausnutzen, indem sie Spieler mit an Betrug grenzenden Glücksspielen über den Tisch ziehen, wird eine Regelung kommen. Die Freiheit wrid immer dann eingeschränkt, wenn die Spieler nicht sorgsam mit ihr umgehen. Es sollte daher im Interesse der Glücksspiel-Betreiber sein, diese so aufzubauen, dass sie den übrigen Spielern n…

• Benutzer-Avatarbild

Du könntest dann ja wenigstens die betroffenen Spieler informieren, denn ich wäre mir nicht sicher, dass die Zielgruppe über diesen Thread stolpert Ich kann dir aber sagen, dass Drohungen bei uns noch nie gewirkt habe.

• Benutzer-Avatarbild

Aber es wäre doch schon sinnvoll, das in den entsprechenden Themen anzumerken und zu verlinken oder umgekehrt, denn so kann zumindest ich dem Thread nicht sonderlich viel abgewinnen. Ich weiß zwar, dass der Thread gut gemeint ist, aber was sollen wir jetzt machen? Übrigens wird den Thread in Zukunft niemand finden, wenn du keine aussagekräftigen Titel verwendest

• Benutzer-Avatarbild

Abenteuer auf Terraconia II

baba43 - - News-Diskussionen

Beitrag

Erinnert ihr auch noch an den "Rollenspieler"? Viele fragten sich, um wen es sich bei dieser Person handelt. Nun ist er wieder auf Terraconia zu Besuch und hat eine neue, spannende Geschichte zu erzählen. Abenteuer auf Terraconia II

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Keighar: „Deshalb habe ich mal für "Ja" gestimmt.“Entweder bin ich noch zu müde oder du :-p Ich sehe keinen Vorteil darin, irgendwelche zusätzlichen allgemeinen Channel hinzuzufügen, weil dies ein Fass ohne Boden ist. Heute soll "Spaß" in einen anderen Channel, vor einiger Zeit war es "Politik", immer wieder soll "Off Topic" in einen eigenen Channel usw. Würde man jedem dieser Wünsche nachkommen, hätten wir am Ende 10 offizielle Channel oder mehr. Dabei sind viele Spieler schon mit der…

• Benutzer-Avatarbild

Ich halte die Idee für gut, aber es ist denke ich ein "Nice to have". Vor allem, weil man das Problem relativ leicht vermeiden kann, indem man sich in Richtung Mitte bewegt, anstatt am äußeren Ende herumzukratzen oder?

• Benutzer-Avatarbild

Das Thema ist in beiden Fällen aber dasselbe. Jedenfalls der Grund dafür, warum es das noch nicht gibt

• Benutzer-Avatarbild

Also, nach einer kurzfristigen Abstimmung sind sich die anwesenden Teammitglieder ebenfalls darüber einig, dass in deinem Fall keine Spielerfalle vorliegt. Deine Verwarnung wird demzufolge rückgängig gemacht und vergleichbare Situationen werden in Zukunft nicht unter diese Kategorie fallen. Sonstige Verwarnungen / Bestrafungen werden nicht rückwirkend angepasst. Wir sind grundsätzlich auch der Meinung, dass Spieler selbst Schuld sind, wenn sie irgendwo herunterspringen. Trotzdem ist es natürlich…

• Benutzer-Avatarbild

[Sammelthread] Kleine Änderungen

Beitrag

Die schöne Meldung bzgl. verbleibender Geschenke, die ich gestern hinzugefügt habe, war leider bis gerade fehlerhaft. Jetzt sollte sie wieder stimmen, wodurch euch nur noch offene Geschenke angezeigt werden, die auch wiederhergestellt wurden. An die 30 Geschenke wurden noch wiederhergestellt, die bisher nicht wiederhergestellt wurden. Damit sollten jetzt langsam wirklich alle Geschenke wieder da sein und auch zugestellt werden können. Ich werde jedenfalls keine Ruhe geben, bis das der Fall ist I…

• Benutzer-Avatarbild

[Sammelthread] Kleine Änderungen

Beitrag

Aufgrund einer AGB Änderung werden wir ab Mitte Januar fürs Erste keine Paysafecards mehr annehmen. Wer über VIP nachdenkt und keine andere Zahlungsweise benutzen kann, hat noch bis zum 15.01 dafür Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Geschenkaktion & VIP-Specials

Beitrag

Ich habe gerade noch einmal an die 90 Geschenke wiederhergestellt @rilomana. Schau bitte gleich noch einmal

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Okay, die Ursache konnte ich leider nicht feststellen, aber ich habe das Plugin jetzt so umgebaut, dass unrechtmäßig zerstörte Geschenke beim Laden des Servers wiederhergestellt werden. Wer heute keine Geschenke mehr findet, darf also ruhig morgen noch mal im Adventskalender vorbeischauen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So die Geschenke können ab sofort geöffnet werden. Einige Spieler haben gemeldet, dass sie Geschenk-Köpfe aufgehoben haben, die nicht ihnen gehören. Im schlimmsten Fall würde das bedeuten, dass Geschenke aus irgendwelchen Gründen kaputt gehen. Es können also zwei Dinge passieren:1. Ihr habt Geschenke, die euch nicht mehr angezeigt werden 2. Euch werden Geschenke angezeigt, die aber in mehr vor Ort sind Wir haben alle Geschenke in der Datenbank gespeichert, insofern ist nichts weg und wir werden …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Da sich gestern und heute noch einige Spieler bzgl. irgendwelcher Geschenke / Probleme gemeldet haben und folglich viele Geschenke noch nicht fertig verpackt sind, verschiebe ich die allgemeine Bescherung auf den 24.12 ab 15:00 Uhr. Ich weiß, dass das einigen von euch nicht gefällt, aber denkt in dem Moment bitte auch an eure Mitspieler. Jeder möchte, dass seine Geschenke vernünftig ankommen und das kann ich für heute Nacht leider nicht mehr gewährleisten. Umgekehrt heißt das auch, dass ihr bis …

• Benutzer-Avatarbild

Guide: Screenshot im Forum einbinden

baba43 - - Guides

Beitrag

Hallo, in diesem Guide möchte ich euch kurz und knapp erklären, wie ihr eine Bilddatei (z. B. einen Screenshot) bei einem externen Anbieter hochladen und im Forum einbinden könnt. ----Video---- Wer keine Lust hat zu lesen, kann sich unser Video-Tutorial ansehen. Alternativ steht aber alles, was im Video erwähnt wird, auch im folgenden Text. youtu.be/wCM7mSsB4Rs ----Warum extern und nicht im Forum?---- Bilder sind nicht gerade klein und verbrauchen daher ziemlich viel Speicherplatz. Wenn jeder Sp…

• Benutzer-Avatarbild

Fotos Weihnachten 2017

baba43 - - Gott & die Welt

Beitrag

pYaPB3L.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Fotos Weihnachten 2017

baba43 - - Gott & die Welt

Beitrag

Hey, ihr könnt diesen Thread als Sammelthread für Fotos nutzen, die mit Weihnachten zu tun haben. Ob das Fotos sind, die ihr jetzt nebenbei gemacht oder Fotos von unseren Weihnachtsfeiern, spielt keine Rolle. Wir werden am Ende einige der Fotos hier auswählen, um daraus ein Fotoalbum auf Facebook zu machen. Wer seine Bilder hier präsentiert, erklärt sich damit automatisch einverstanden. Bitte nutzt für Bilder einen externen Hoster (Anleitung dazu findet ihr hier).

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtsfeiern 2017

Beitrag

Mit großer Vorfreude können wir heute die Termine für unsere diesjährigen Weihnachtsfeiern verkünden. Am besten tragt ihr diese direkt in euren Kalender ein, damit ihr sie nicht verpasst. Weitere wichtige Infos zu den Weihnachtsfeiern gibt es in diesen News … Weihnachtsfeiern 2017

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtszeit / Weihnachtsfeiern 2017

Beitrag

Es gibt heute/morgen noch einmal gesonderte News, aber hier schon mal die Termine für alle, die sich darauf einstellen wollen: * 22.12, 20 Uhr * Iconia * 23.12, 19 Uhr * Spring Alley * 26.12, 20:30 Uhr * Tycooner Weihnachtsmarkt