Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

• Benutzer-Avatarbild

Die Palmyraauktionen

Sir_Cadwell_ - - Auktionshaus

Beitrag

Heute 19 Uhr in /Stadt tp Palmyra

• Benutzer-Avatarbild

Die Material Auktion

Beitrag

200 auf alles ausser Hellgraue Keramik

• Benutzer-Avatarbild

Die Palmyraauktionen

Beitrag

Hallo ----Kistenauktionen im Palmyratheater---- Ab heute wird jeden Sonntag, um 19 Uhr, eine Kistenauktion in /stadt tp Palmyra stattfinden. Das Palmyratheater findet ihr, wenn ihr euch nach Palmyra teleportiert und euch umdreht ----Grober Inhalt der Kisten---- ----Regeln---- - Das Startgebot jeder Kiste beträgt 300 Eskonen - Geboten wird mindestens in 50er Schritten - Die Bühne wird nur betreten wenn ihr eine Kiste ersteigert habt - Bitte nur im Lokalchat schreiben ----Das Palmyratheater mieten…

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank @andrea_f95 Mit freundlichen Grüßen, Sir_Cadwell_

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, hiermit beantrage ich ein Creative-Grundstück, da ich das Theater von Palmyra und diverse andere Tempel vorbauen möchte. Das Grundstück benötige ich ungefähr für 1/4 Jahr. Es wäre schön wenn das Grundstück 100*100 groß wäre(wenn möglich größer) Mit freundlichen Grüßen, Sir_Cadwell_

• Benutzer-Avatarbild

Bewerten das Lied über dir!

Sir_Cadwell_ - - Forumspiele

Beitrag

Zitat von EVA01_Rene: „Ohh f*ck danke das ist mir nicht aufgefallen scheiß autokorektur Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk“ AutoKORREKTUR macht aus "bewerten" "bewährten" ? Interessant.

• Benutzer-Avatarbild

Doppel IP Nutzung [Sammelthread]

Sir_Cadwell_ - - Anträge

Beitrag

Zocker435 & Emsi03 Geschwister Dauerhaft Edit Thommy1990: Eingetragen

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub

Sir_Cadwell_ - - Abmeldungen

Beitrag

Also wenn man 4 Likes auf eine Abmeldung bekommt, sollte man sich Gedanken machen

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub

Sir_Cadwell_ - - Abmeldungen

Beitrag

Hallo Ich wollte mich für 5 Woche abmelden, da wir für 5 Wochen in den Urlaub fahren Bis Bald Zocker

• Benutzer-Avatarbild

@Manigros Wenn es so wäre, dass er das Projekt aus Motivationsgründen pausiert hat, hätte er dies zumindest in den Thread schreiben können. Findest nicht ? Er hat gesagt das es regelmäßige Videos geben wird, da es für ihn nicht schwer ist ein Video zu produzieren.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Manigros: „?( Wie kommst du drauf?“ Da es seit 2 Wochen kein neues Video gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Wie es mir scheint ist auch dieser Versuch das Wiki im Videoformat darzulegen gescheitert ? iTimF9t.png

• Benutzer-Avatarbild

Job: Koch und Farmer

Sir_Cadwell_ - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Die Diskussion mit dem "Farmer" Beruf gab es schon oft, einfach mal "Farmer" in die Suchleiste eingeben

• Benutzer-Avatarbild

Magische Bücherei

Sir_Cadwell_ - - Marktplatz

Beitrag

Aber was bringt es dir wenn du die ganzen Marktpreise in den Keller treibst ? Wenn du noch ein paar Wochen so weiter machst werden deine Preise Normalität sein. Und ich weiß nicht, ob ich den Titel "Server-Dumper" gerne haben möchte.

• Benutzer-Avatarbild

Büchershop Thalaia

Sir_Cadwell_ - - Marktplatz

Beitrag

Und noch ein Dumper *Yeah*. Wenn das so weiter geht kostet so ein Buch nichts mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Du erwartest also, das Leute für DICH die Miete zahlen, die Kisten nachfüllen etc, damit du verdienst ? Wo würde ich in irgendeiner Weiße was verdienen ? EDIT : Nach zweitem lesen, habe ich dann auch verstanden das man die Shops übernimmt.

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Sir_Cadwell_ - - Gott & die Welt

Beitrag

youtube.com/watch?v=EgQ0C-CT388 Hör off de Muddi. !

• Benutzer-Avatarbild

Note Block Display

Sir_Cadwell_ - - Fragen und Probleme

Beitrag

Danke, rattowitsch meinte Ingame ich solle hier einmal fragen

• Benutzer-Avatarbild

Note Block Display

Sir_Cadwell_ - - Fragen und Probleme

Beitrag

Hallo, ich wollte fragen ob der Mod Note Block Display ( liteloader.com/mod/noteblockdisplay ) auf dem Server erlaubt ist? Ich sehe zwar kein Problem daran, da ich keine Vorteile dadurch bekomme, dennoch wollte ich mich vergewissern. Bei dem Mod bekommt man ein Note Block GUI was einem eine Keyboard Tastatur anzeigt um so besser Lieder nachzuspielen. LG Zocker

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Mit den freien GS, wird's dann kompliziert. Wenn eine Kleinstadt nur 2 Warps hat, aber 5 freie GS sind, ja was dann? Und der Statthalter muss die Warps jedes Mal umsetzen, und noch viel wichtiger: Dem Mieter das ganze System erklären. In der Zeit mache ich lieber mit einem NPC zusätzliche Teleportknoten, und bringe den Mieter halt selbst hin. “ Naja, es soll nicht darum gehen das die Spieler dadurch zu ihrem GS kommen, sondern sie sollen durch den 2. Warp zum Beispiel ins "Wohngebiet" ko…